Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Behinderten Gerecht na ja
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Tema Behinderten Unterkunft , soweit so gut ! nur die Matratzen müssten öffter gewechselt werden, Denn die werden doch anders Gefordert . Desweiteren müssten in Frühstücksraum Verschiedene Bestuhlungen geben , denn wenn man an der REHA neben an angeschlossen ist , müsste da etwas sehr schnell Unter Nomen werden ! Das gleiche auch mit Besteck , Behinderten Aufstrich Brettern ! Wenn schon Behinderten Freundlich , dann auch mit allen drum und dran .Des weiteren wenn man über der r Reha hin ist , Müssten die Zimmer mindesten bis 17 Uhr zu Verfühgung stehen, und nicht bis 11 Uhr . Da die Anwendungen bis ca 16 Uhr Statt finden . Und danach möchten wir Reha Besucher noch in aller Ruhe Duschen und Umziehen dürfen . Und dazu Stehe ich .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In einem solchen Fall empfiehlt es sich, direkt im Hotel Kontakt mit der Rezeption aufzunehmen, damit wir entsprechend Abhilfe leisten können und somit Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living