- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Tema Behinderten Unterkunft , soweit so gut ! nur die Matratzen müssten öffter gewechselt werden, Denn die werden doch anders Gefordert . Desweiteren müssten in Frühstücksraum Verschiedene Bestuhlungen geben , denn wenn man an der REHA neben an angeschlossen ist , müsste da etwas sehr schnell Unter Nomen werden ! Das gleiche auch mit Besteck , Behinderten Aufstrich Brettern ! Wenn schon Behinderten Freundlich , dann auch mit allen drum und dran .Des weiteren wenn man über der r Reha hin ist , Müssten die Zimmer mindesten bis 17 Uhr zu Verfühgung stehen, und nicht bis 11 Uhr . Da die Anwendungen bis ca 16 Uhr Statt finden . Und danach möchten wir Reha Besucher noch in aller Ruhe Duschen und Umziehen dürfen . Und dazu Stehe ich .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fritz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In einem solchen Fall empfiehlt es sich, direkt im Hotel Kontakt mit der Rezeption aufzunehmen, damit wir entsprechend Abhilfe leisten können und somit Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living