Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes sauberes Hotel. Zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß schnell erreichbar. Das Personal war freundlich allerdings wurde nur bei direkten ansprechen gegrüßt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl war in Ordnung aber auf Dauer zu monoton. Für die vier Tage aber ok. Alles in einem ein gutes Hotel für eine Städtereise und ohne Ansprüche auf besonderen Luxus wie Spa oder Pool usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich gesamt bei uns wohl gefühlt haben und dies auch so positiv weitergeben. Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung betreff des Frühstücks nehmen wir ernst, da dies eines unserer Hauptaugenmerke ist. Personal, das nicht grüßt, darf nicht vorkommen. Dies werden wir intern nachvollziehen und entsprechend korrigierende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living