Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisen ideal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Ghotel nur 1 Nacht verbracht. Die Rezeption war mit dem Check In sowie dem Check Out unserer Gruppe - 15 Personen - restlos überfordert. Nichts war vorbereitet. Die zuletzt versorgten Kollegen warteten 1 1/2 Stunden darauf ihr Zimmer beziehen zu können. Das Frühstück konnte sich sehen lassen, allerdings auch im Restaurant Hilflosigkeit auf allen Wegen. Ich habe das Hotel im Eröffnungsmonat besucht. Vielleicht war das Team einfach noch nicht eingespielt. Liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit toller Ausgangspunkt für Besuche der Stadt und Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Koblenz übernachtet haben. Leider ist es uns nach mehreren Monaten nicht mehr möglich nachzuvollziehen, weshalb der Check-Inn von 15 Personen so lange gedauert hat. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass dies ein Ausnahmefall war. Sie werden sehen, dass Sie Ihr Zimmer binnen weniger Minuten beziehen können, sofern Sie ab 14.00 Uhr anreisen. Frühere Anreisen machen wir nach Absprache und in Abhängigkeit von der aktuellen Auslastung des Hauses ebenfalls gerne möglich. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen! Ihr Team von GHOTEL hotel & living