Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurzen Aufenthalt gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage. Freundlicher Empfang. Zuwenig Personal.( Beim einchecken) Geärgert hat mich ,dass mir eine vergessene Schlafhose, die man ohne Probleme in einen großen Briefumschlag hätte stecken können, als unfreies Paket nach Hause geschickt hat. Dafür musste ich 15 € bezahlen. Bei meinem Telefonat hatte man mich nicht darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit bestanden hätte vorab Geld für das Porto zu überweisen. Das hätte ich sehr gerne vorher getan. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund des Paketversands entschuldigen wir uns. Aufgrund Ihres Kommentars werden wir das zuständige Personal bitten, Gäste zukünftig auf die Möglichkeit der Portoüberweisung aufmerksam zu machen. Über ein Wiedersehen in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living