Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Stadt- und Freizeitaktivitäten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das G-Hotel ist ein modernes, puristisches und sauberes Stadthotel, ideal um Koblenz und Umgebung kennen zu lernen. Von hier aus hat man zu Fuß oder mit dem Fahrrad einen idealen Ausgangspunkt. Zimmer und Bad sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut. Überwiegend waren die Mitarbeiterinnen freundlich, eine Mitarbeiterin der Rezeption scheinbar chronisch schlecht gelaunt. Trotz der Nähe zum Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig. Wir würden das G-Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat und dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Da Freundlichkeit und Serviceorientierung bei uns groß geschrieben werden, nehmen wir Ihre Kritik an unserem Empfangsmitarbeiter sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentar als Basis nehmen um mit dem gesamten Team Rücksprache zu halten, damit ähnliches in Zukunft vermieden werden kann. Über einen weiteren Besuch in einem unserer Hotels würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living