Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr saubereres, etwas steriles Stadthotel in unmittelbarer Nähe des HBF. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Ausreichend große Zimmer mit guter Ausstattung. Service an der Rezeption gut aber etwas "patzig". Die Technik des Aufzuges blieb den meisten Gästen unerklärlich. Das Teil machte einfach was es wollte. Zur Altstadt und deutsches Eck etwa 20 min zu Fuß. Sonst sehr empfehlenswertes Hotel für ein Stadtaufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben! Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Dass Sie unser Personal als "patzig" empfunden haben, bedauern wir sehr, zumal Freundlichkeit für uns an oberster Stelle steht. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und halten mit unserem Team Rücksprache zu diesem Thema. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was genau Sie an unserem Aufzug gestört hat. Für einen konkreten Hinweis diesbezüglich wären wir dankbar. Nichtsdestotrotz können Sie sich auch jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden - diese helfen Ihnen in allen Belangen gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei zukünftigen Reisen wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living