Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren für eine Städtereise in Koblenz, das Hotel war Fussläufig ca. 10 min von der Innenstdt und 15 - 20 min vom Deutschen Eck entfernt. Die Zimmer waren modern und sauber. Badezimmer war etwas klein aber erfüllte seinen Zweck. Was auffiel waren die nicht vorhandenen Abstellmöglichkeiten, für Schampo und Duschgel, in der Dusche. Außerdem waren keine Zahnputzbecher vorhanden. Frühstück war eher übersichtlich, aber ausreichend. Personal sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter, dies ist immer eine tolle Motivation. Es tut uns leid, dass Sie keine Zahnputzbecher vorgefunden haben. Diese gehören in allen unseren Hotels zum Standard. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living