Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Empfangsdame unfreundlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hbf und liegt Ca. 10 Gehminuten von der Fußgängerzone und den Einkaufsmöglichkeiten (Bekleidung) entfernt. Das Zimmer war recht sauber. Einziges Manko war eine bediensteten Servicekraft am Empfang, die recht unproffesionell reagiert hat, weil wir verärgert über die vorher nicht mitgeteilte (schriftlich oder mündlich) Parkplatzgebühr haben. Zitat: Sie sind schließlich in einem 3 Sterne Hotel... Diese Aussage kann man ja sehen wie man will. Zumindest sollte sich dieses Hotel eine bessere Beschreibung überlegen und die jeweilige Servicekraft in Puncto Kundenfreundlichkeit besser schulen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Bezüglich der Parkplatzgebühr möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, an welcher Stelle wir den Eindruck vermittelt haben, dass die Tiefgarage kostenfrei sei, damit wir dies entsprechend ändern können. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandhabt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living