- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Hbf und liegt Ca. 10 Gehminuten von der Fußgängerzone und den Einkaufsmöglichkeiten (Bekleidung) entfernt. Das Zimmer war recht sauber. Einziges Manko war eine bediensteten Servicekraft am Empfang, die recht unproffesionell reagiert hat, weil wir verärgert über die vorher nicht mitgeteilte (schriftlich oder mündlich) Parkplatzgebühr haben. Zitat: Sie sind schließlich in einem 3 Sterne Hotel... Diese Aussage kann man ja sehen wie man will. Zumindest sollte sich dieses Hotel eine bessere Beschreibung überlegen und die jeweilige Servicekraft in Puncto Kundenfreundlichkeit besser schulen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Bezüglich der Parkplatzgebühr möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, an welcher Stelle wir den Eindruck vermittelt haben, dass die Tiefgarage kostenfrei sei, damit wir dies entsprechend ändern können. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandhabt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living