- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet. es befindet sich am Hauptbahnhof. Überall im Hotel ist WIFI frei. Das Frühstück ist umfangreich und frisch. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten. Nur mit dem Zimmerschlüssel kann man im Hotel auf die oberen Etagen gelangen. Koblenz ist jederzeit eine Reise wert. Egal ob Altstadt, Deutsches Eck, Oder die Festung. Auch im nahen Umfeld gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Möbel sind nicht alzu alt man sieht kaum gebrauchsspuren. Alles sehr sauber. Das Bad hat eine Walk-Inn Dusche. Es ist nicht übermäßig groß aber ausreichend. Die Zimmer sind nur mit Zimmerschlüssel und Aufzug erreichbar. Vom nahe gelegenem Bahnhof hört man nicht viel.
Es gibt im Hotel Frühstück und ein paar kleinere Snacks. Das Frühstück ist umfangreich und wird ständig wieder aufgefüllt. Es geht selten was aus. Selbst Rührei ist immer ausreeichend vorhanden,. Auf Wunsch werden auch Spiegeleier gebraten. Die Snaks an der Bar sind Fertigprodukte. Preise der Getränke sind normal.
Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt. Immer freundlich und hilfebereit. Auch Reservierungen zum Essen werden umgehend erledigt. Sehr, sehr angenehm und zuvormmendes Personak.
Die Innenstadt ist 900 m entfernt und das Rheinufer ca. 600 m. Sehenswürdigkeiten sind überall super ausgeschildert. Es gibt zahlreiche Resturants in unmittelbarer Nähe, in alle Geschmacksrichtungen. Besonders zu erwähnen ist das Kroatische Resturant "Split" ca. 500 mm entfernt. Di eHotelbar hat 24 h geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl Koblenz als auch unser Hotel gefallen hat. Ihr Lob unserer Mitarbeiter leiten wir gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses und unser direkter Draht zum Gast. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns besonders wichtig, umso mehr freut es uns, dass Sie auch dies positiv erwähnt haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living