- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel , direkt in Koblenz verbracht . Es ist ein relativ neues Hotel und sehr modern eingerichtet . Wir haben dieses Hotel mit Frühstück gebucht und waren mit allem sehr zufrieden . Alles in allem waren wir mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden , für seine 3 Sterne ein sehr modernes und gutes Hotel , ausreichend für ein Wochenende in dieser tollen kleinen Stadt Koblenz . Koblenz und Umgebung hat sehr viel zu bieten , wenn wir noch einmal nach Koblenz kommen dann auf jeden fall wieder in dieses tolle Hotel ... ;-)
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht was von seiner Größe ausreichend war . Es gab eine Klimaanlage so das man vom Hauptbahnhof Lärm nix mitbekam , da man das Fenster nicht öffnen musste . Das Bad ist sehr modern eingerichtet die Handtücher wurden täglich gewechselt , es waren ein Föhn und diverse Duschartikel vorhanden .
Wir hatten bloß Frühstück gebucht und waren immer außerhalb essen , da es viele kleine sehr hübsche Restaurants in der nahen Umgebung gibt . Es befindet sich neben der Rezeption eine kleine Hotelbar die wir aber nicht genutzt haben .
Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist sehr zufriedenstellend , beim Frühstück wurde sofort nachgefragt ob es uns an etwas fehlte und das Buffet wurde immer reichlich aufgefüllt , der Kaffee war trinkbar und man brachte uns am Ende des Frühstücks einen Cappuccino und einen Espresso kostenfrei an den Tisch . Fanden wir als sehr tollen und aufmerksamen Service des Hotels . Die Zimmer wurden zu unserer Zufriedenheit sehr ordentlich gesäubert , dar Safe war kostenlos und es befand sich ein Flachbildschirm in jedem Zimmer .
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof von Koblenz , was aber den Hotel in keinster weise schlechter bewerten lässt . Die Altstadt von Koblenz ist fußläufig zu erreichen , es sind ungefähr 15 - 20 min Fußmarsch und in unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine urige Restaurants und Bars wo man am Abend noch einen kleinen Absacker genießen kann . Unweit am Hotel befinden sich öffentliche Verkehrsmittel , mit denen man schnell und Preiswert von A nach B kommt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz! Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer gefallen haben, und dass wir mit unserem Frühstücksbuffet Ihren Geschmack treffen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon! Beste Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living