- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 2010 eröfffnete Hotel ist mit 120 Zimmern überschaubar. Alles ist sehr sauber. Wenn das Wetter es zulässt, sollte man auf Jeden Fall eine Fahrt auf dem Rhein z.B. ins Tal der Loreley buchen. Alternativ wird auch eine einstündige Burgenfahrt auf Mosel und Rhein o.ä. angeboten. Ein Besuch des Alten Brauhauses in der Altstadt ist unbedingt zu empfehlen. Das Speisen- und Getränkeangebot ist preiwert und gut und es ist dort sehr gemütlich und das Servicepersonal sehr freundlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, die Möblierung modern und mit einem Flachbild TV, einer Klimaanlage und einem Safe ausgestattet. Das Bad ist zwar klein aber voll funktionsgerecht ausgestattet. Eine Mappe mit Servicebeschreibungen (z.B. Frühstückszeiten) war nicht vorhanden.
Das Restaurant/Frühstücksrestaurant liegt ohne Abtrennung gegenüber der Rezeption, wodurch man durch an- und abreisende Gäste je nach Platzierung beim Frühstücken gestört wird. Das Frühstücksangebot war für ein 3-Sterne-Hotel qualitativ und quantitativ in Ordnung, der Kaffee mitunter nur lauwarm. Positiv ist zu bemerken, dass man von 7.00 bis 11.00 Uhr das Frühstück einnehmen kann. Für Spätaufsteher ist das sehr angenehm. An der Hotelbar, neben der Rezeption, dem Restaurant und der Außengastronomie erhält man warme und kalte Getränke und Snacks.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und aufmerksam.
Obwohl das Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof und am Busbahnhof liegt, ist es angenehm ruhig. Die Altstadt ist zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten und das Deutsche Eck ca. 30 Minuten entfernt. Dei Rheinpromenade erreicht man in ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Carol und Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Koblenz! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Dieses geben wir gerne weiter. Leider können wir rückblickend nicht nachvollziehen, warum auf Ihrem Zimmer keine Informationsmappe vorhanden war. Normalerweise liegt eine Mappe mit Informationen rund um das Hotel und die Umgebung in jedem Zimmer bereit. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Über einen weiteren Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living