- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Haupt- und Busbahnhof und es sind nur wenige Minuten bis in die Stadt. Das Zimmer war recht klein. Obwohl ein Kinder- bzw. Zustellbett bestellt war, war es nicht möglich eins zu bekommen. Eine Info im Vorfeld gab es leider auch nicht. Man hat ein Babybett angeboten, das war natürlich keine wirkliche Alternative. Im Zimmer hat es stark nach Zigarettenrauch gerochen, vermutlich kam dies über die Lüftungsanlage. Das Flachbild-TV hatte häufig Aussetzer. Die Stehlampe war defekt, der Lampenschirm hing nur am elektr. Kabel. Safe war im Schrank. Die Betten waren in Ordnung und sauber. Das Bad war von der Größe ausreichend und ok. Das Frühstücksbuffet war gegen 8 Uhr schon recht leer. Am 1. Tag war das Mett total grau und ungenießbar. Trotz hoher Auslastung des Frühstückraumes wurde der Nachbarraum nicht geöffnet, so das es teilweise zu Wartezeiten kam. Fazit: Auf Grund der guten und zentralen Lage war es für 1-2 Nächte in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz entschieden haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass, unser Hotelangebot zu überprüfen. Dies gilt bspw. für den Empfang der TV-Geräte. In diesem Fall konnten wir jedoch ausschließlich einen einwandfreien Empfang feststellen. Warum er in Ihrem Zimmer offensichtlich gestört war, können wir leider nicht nachvollziehen. Die Stehlampe wurde zwischenzeitlich repariert. Um eine größtmögliche Bewegungsfreiheit in den Zimmern sicherzustellen, bietet das GHOTEL hotel & living Koblenz grundsätzliche keine Zustellbetten an. Alle Kunden, die bei Ihrer Reservierung nach einem Zustellbett fragen, werden entsprechend informiert. In Ihrem Falle haben wir von dem Reservierenden keine Mitteilung darüber erhalten, dass Sie ein Zustellbett wünschen. Andernfalls hätten wir entsprechend reagiert. Wir sind bemüht, dass alle Zimmer bei Bezug geruchsneutral sind. Nichtrauchern und geruchssensiblen Gästen empfehlen wir dennoch bei Reservierung anzugeben, dass sie ein Nichtraucherzimmer wünschen. Nur so können wir sicherstellen, dass kein Rauchgeruch in der Luft liegt. Für die Wartezeiten während des Frühstücks bitten wir um Entschuldigung. Der Nachbarraum, der bei hohem Gästeaufkommen ebenfalls für das Frühstück genutzt wird, wurde an diesem Tag für ein Meeting vorbereitet, das früher als geplant begann. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise die Gelegenheit geben, Sie vom Angebot unserer Hotels zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit besten Grüßen. Ihr Team von GHOTEL hotel & living