Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Stadthotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Haupt- und Busbahnhof und es sind nur wenige Minuten bis in die Stadt. Das Zimmer war recht klein. Obwohl ein Kinder- bzw. Zustellbett bestellt war, war es nicht möglich eins zu bekommen. Eine Info im Vorfeld gab es leider auch nicht. Man hat ein Babybett angeboten, das war natürlich keine wirkliche Alternative. Im Zimmer hat es stark nach Zigarettenrauch gerochen, vermutlich kam dies über die Lüftungsanlage. Das Flachbild-TV hatte häufig Aussetzer. Die Stehlampe war defekt, der Lampenschirm hing nur am elektr. Kabel. Safe war im Schrank. Die Betten waren in Ordnung und sauber. Das Bad war von der Größe ausreichend und ok. Das Frühstücksbuffet war gegen 8 Uhr schon recht leer. Am 1. Tag war das Mett total grau und ungenießbar. Trotz hoher Auslastung des Frühstückraumes wurde der Nachbarraum nicht geöffnet, so das es teilweise zu Wartezeiten kam. Fazit: Auf Grund der guten und zentralen Lage war es für 1-2 Nächte in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz entschieden haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass, unser Hotelangebot zu überprüfen. Dies gilt bspw. für den Empfang der TV-Geräte. In diesem Fall konnten wir jedoch ausschließlich einen einwandfreien Empfang feststellen. Warum er in Ihrem Zimmer offensichtlich gestört war, können wir leider nicht nachvollziehen. Die Stehlampe wurde zwischenzeitlich repariert. Um eine größtmögliche Bewegungsfreiheit in den Zimmern sicherzustellen, bietet das GHOTEL hotel & living Koblenz grundsätzliche keine Zustellbetten an. Alle Kunden, die bei Ihrer Reservierung nach einem Zustellbett fragen, werden entsprechend informiert. In Ihrem Falle haben wir von dem Reservierenden keine Mitteilung darüber erhalten, dass Sie ein Zustellbett wünschen. Andernfalls hätten wir entsprechend reagiert. Wir sind bemüht, dass alle Zimmer bei Bezug geruchsneutral sind. Nichtrauchern und geruchssensiblen Gästen empfehlen wir dennoch bei Reservierung anzugeben, dass sie ein Nichtraucherzimmer wünschen. Nur so können wir sicherstellen, dass kein Rauchgeruch in der Luft liegt. Für die Wartezeiten während des Frühstücks bitten wir um Entschuldigung. Der Nachbarraum, der bei hohem Gästeaufkommen ebenfalls für das Frühstück genutzt wird, wurde an diesem Tag für ein Meeting vorbereitet, das früher als geplant begann. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise die Gelegenheit geben, Sie vom Angebot unserer Hotels zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit besten Grüßen. Ihr Team von GHOTEL hotel & living