Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal aber gute Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut, an der Lombard Street in der Nähe der Van Ness Avenue, an der es Zusteigemöglichkeiten zu den Buslinien gibt. Die Cablecarhaltestelle ist auch nicht weit, allerdings geht es bis dahin steil bergauf. (Wie so oft in San Francisco). Die Zimmer des Hotels sind oK, ca. 30 m² groß, mit Ferseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Fön und Bügeleisen, allerdings ohne Kleiderschrank. Aber für 2 Nächte war uns das auch egal. Das Bad ist verhältnissmäßig groß und sehr sauber. Das Haus ist etwas hellhörig und unser Zimmer lag zur Straße hin, welche man (gerade tagsüber) auch hört, hat uns aber auch nicht weiter gestört, da wir nur abends auf dem Zimmer waren. Anzumerken ist wirklich die Unfreundlichkeit des Personals. Direkt nach dem einchecken versuchte uns die Frau (vermutlich auch die Besitzerin) eine Städtetour zu verkaufen, da wir diese aber ablehnten, ließ die Freundlichkeit ziemlich stark nach. Ein (kontinentales) Frühstück war inklusive, haben allerdings darüber überhaupt keine Informationen bekommen. Als wir um 9.05 Uhr hinuntergingen, war leider schon abgeräumt und wir bekamen kein Frühstück mehr. Man wies uns darauf hin, dass es nur von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr was zu Essen gäbe. (gut zu wissen). Am nächsten Tag waren wir um Punkt 7.30 Uhr da, es gab super schlechten löslichen Kaffee, Muffins, Bananen und anderes süßen Zeug. (Davon hätte er uns auch am vorherigen Tag noch was geben können). Alles in allem ist das Hotel oK, der Service und die Freundlichkeit zwar super mies, aber für 2 Nächte ohne Ansprüche schon in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1