Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Gute Location für den Skiurlaub am Wilden Kaiser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Ausgangsbasis für einen Skiurlaub am Wilden Kaiser. Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Klassisches Hotel, Chalet und Ferienhaus. Parken ist direkt am Haus möglich. Nette Mitarbeiter/innen. Skibus hält vor der Tür (könnte allerdings etwas öfter fahren).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Chalet für 4 Personen. Das sollte man wirklich nur nehmen, wenn man sich sehr gut kennt. Die Einrichtung ist zweckmäßig, erinnert eher an Container-Bauweise (dünne Wände). Ohne Frage aber gemütlich und alles, was man im Ski Urlaub braucht inkl. Kühlschrank, Eisfach, 2-Platten-Herd. Die Ferienhäuser sind ihren Aufpreis durchaus wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren ein Mal im Restaurant essen - lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Söll, Skibus fährt nicht ganz so oft wie ich es von anderen Gebieten kenne, daher besser die tägliche Fahrt zum Lift mit dem Auto einkalkulieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Sauna Bereich ist hervorragend. Mehrere Saunen stehen zur Auswahl, ein Ruheraum mit gemütlichen Liegen auch. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passend zu den Alpen. Viel Holz, moderne Fliesen. Ein toller Ort um einen Skitag ausklingen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:15