Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Martin (46-50)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe am Hauptbahnhof4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines Hotel nahe am Züricher Hauptbahnhof. Die Zimmer wurden neu renoviert und auch modernisiert, aber anscheinend wurde bei meinem Zimmer die Fußbodenheizung im Badezimmer vergessen oder sie war schlicht defekt. So war das Bad eiskalt und die Rezeptionistin quittierte meinen diesbezüglichen Hinweis beim auscecken mit einem Schulterzucken. Das Angebot beim Frühstück ist ausreichend, der Raum etwas unglücklich mit dem Niveauunterschied. Trotz der Straßenbahn vor der Tür habe ich dank der guten Fenster keine Lärmbelästigung gehabt. Wie das im Sommer bei offenen Fenstern aussieht ist eine andere Frage.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |