Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Rundreise ganz OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt irgendwie im Niemandsland zwischen Sigiriya und Dambulla. Wird eigentlich auch nur von Rundreisern genutzt. Ansonsten von besser gestellten Einheimischen, die dort Hochzeiten und andere Feste dort feiern. Einen längeren Aufenthalt als drei Tage würde ich dort nicht verkraften. Aber wie gesagt: grundsätzlich ganz OK


Zimmer
  • Gut
  • Rel. große, saubere Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator. Gute Betten. Großes Bad, das sehr sauber war. Kein Grund zur Klage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Eigentlich das Beste vom ganzen Hotel. Sehr umfangreich und schmackhaft. Sowohl Frühstück als auch Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute sind freundlich aber ein wenig langsam und schläfrig. Alles dauert ein wenig. Ist aber weiter nicht störend. WLAN gibts nur in der Lobby und ist entsetzlich langsam. Es gibt einen Pool und ein paar Liegen, von denen nur 4 eine Auflage hatten und die belegt waren. Als ich nach zwei weiteren Auflagen fragte, sagte man mir man hätte nicht mehr. Tja.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der unmittelbaren Umgebung ist so gut wie nichts für Touristen geboten. Aber bei Rundreisen geht man auch früher ins Bett, weil man sehr früh aufstehen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:16