- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir viel verreisen haben wir eine Ringhotelprämie für eine Übernachtung in diesem Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gewählt.Die Rezeption war nicht besetzt,wir mussten 10 Minuten warten,danach wollten wir uns im Restaurantbereich stärken,das Servicepersonal lief 30 Minuten stur an uns vorbei,ohne uns zu bedienen.Es fand am Abend eine Hochzeit statt und wir hatten das Gefühl zu stören.Am nächsten Morgen war die einzige Servicekraft beim Frühstück mit dem vollbesetzten Frühstücksraum zwar bemüht,aber überfordert und auch mehr mit den Hochzeitsgästen beschäftigt. Das Schlimmste war jedoch das Zimmer.Wir hatten Zimmer 16,das klein und dunkel durch meterhohe Tannen vor dem Fenster war mit Möbeln im 70er Jahre Charme.Die Matrazen des Bettes waren durchgelegen,Rückenschmerzen waren die Folge. Beim Checkout versprach man,dies sofort weiterzuleiten,vielleicht haben dann andere Gäste mehr Glück als wir. Sehr schade,da die Hotelanlage wirklich sehr schön angelegt ist und wir mit anderen Erfahrungen gern wiedergekommen wären
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Sie haben Recht, von einigen Zimmerfenstern sieht man auf Tannen, von anderen auf Linden oder Kastanienbäume. Wir sind ein Landhotel von Natur umgeben. Das Hotel wurdet 1997 eröffnet. Die Einrichtung ist individuell nach unserem Geschmack angefertigt worden. Bewusst haben wir nicht den Hotelmöbelkatalog gewählt. Die Matratzen wurden nach Ihrem Besuch getestet und für gut befunden. Bzgl. des Härtegrades sind die Wünsche der Gäste sehr unterschiedlich. An der Rezeption haben wir eine Klingel, die die Mitarbeiterin auf ihrem Handy in der gesamten Hotelanlage hört, damit sie in wenigen Minuten (10 wäre wirklich zu viel) dort sein kann. Die Servicekraft beim Frühstück wurde im Hintergrund (in der Küche) durch 2 weitere Mitarbeiter unterstützt, so dass sie den Dienst vorne bei den Gästen, die verteilt zwischen 07.00 und 11.00 Uhr kamen, gut bewältigen konnte. Unsere Mitarbeiter im Restaurant hatten an dem Tag sehr viel zu tun. Es wurden aber genügend viele MA eingeteilt, so dass kein Gast lange warten musste. Es tut uns leid, dass Sie sich benachteiligt fühlten. Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Gerne würden wir auch Sie wieder in unserem Hause begrüßen.