Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 23)
Enttäuschend !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir viel verreisen haben wir eine Ringhotelprämie für eine Übernachtung in diesem Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen gewählt.Die Rezeption war nicht besetzt,wir mussten 10 Minuten warten,danach wollten wir uns im Restaurantbereich stärken,das Servicepersonal lief 30 Minuten stur an uns vorbei,ohne uns zu bedienen.Es fand am Abend eine Hochzeit statt und wir hatten das Gefühl zu stören.Am nächsten Morgen war die einzige Servicekraft beim Frühstück mit dem vollbesetzten Frühstücksraum zwar bemüht,aber überfordert und auch mehr mit den Hochzeitsgästen beschäftigt. Das Schlimmste war jedoch das Zimmer.Wir hatten Zimmer 16,das klein und dunkel durch meterhohe Tannen vor dem Fenster war mit Möbeln im 70er Jahre Charme.Die Matrazen des Bettes waren durchgelegen,Rückenschmerzen waren die Folge. Beim Checkout versprach man,dies sofort weiterzuleiten,vielleicht haben dann andere Gäste mehr Glück als wir. Sehr schade,da die Hotelanlage wirklich sehr schön angelegt ist und wir mit anderen Erfahrungen gern wiedergekommen wären


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Sie haben Recht, von einigen Zimmerfenstern sieht man auf Tannen, von anderen auf Linden oder Kastanienbäume. Wir sind ein Landhotel von Natur umgeben. Das Hotel wurdet 1997 eröffnet. Die Einrichtung ist individuell nach unserem Geschmack angefertigt worden. Bewusst haben wir nicht den Hotelmöbelkatalog gewählt. Die Matratzen wurden nach Ihrem Besuch getestet und für gut befunden. Bzgl. des Härtegrades sind die Wünsche der Gäste sehr unterschiedlich. An der Rezeption haben wir eine Klingel, die die Mitarbeiterin auf ihrem Handy in der gesamten Hotelanlage hört, damit sie in wenigen Minuten (10 wäre wirklich zu viel) dort sein kann. Die Servicekraft beim Frühstück wurde im Hintergrund (in der Küche) durch 2 weitere Mitarbeiter unterstützt, so dass sie den Dienst vorne bei den Gästen, die verteilt zwischen 07.00 und 11.00 Uhr kamen, gut bewältigen konnte. Unsere Mitarbeiter im Restaurant hatten an dem Tag sehr viel zu tun. Es wurden aber genügend viele MA eingeteilt, so dass kein Gast lange warten musste. Es tut uns leid, dass Sie sich benachteiligt fühlten. Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Gerne würden wir auch Sie wieder in unserem Hause begrüßen.