Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 23)
Verwöhnurlaub pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare Anlage, sieht aus wie ein Gutshof. Es gibt 30 Zimmer mit 65 Betten, ein Extrahaus für Tagungen, und ein Restaurant (wieder Extrahaus). Die Anlage ist liebevoll dekoriert und eingerichtet (z.B. Strandkörbe für ein Sonnenbad). Es gibt Übernachtung mit Frühstück, wahlweise auch HP oder VP. Halbpension ist dringend zu empfehlen, denn das Essen ist einfach wunderbar!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das DZ Deluxe, ca. 40 qm, hell, mit Sitzecke, Schreibtisch und sehr liebevoll eingerichtet.Das Bad ist schön groß, mit Wanne und Dusche, alles funktioniert bestens. Das einzige, was wire vermisste haben, ist ein Safe, ansonsten ist alles da. Die Zimmer sind sehr sauber, die Reingung war topp. TV, Telefon inkl, eh klar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt, sollte man HP buchen. Das Essen ist ein Traum; wir wurden 9 Abende lang mit allen möglichen Leckereien verwöhnt, durften uns auch selbst etwas wünschen. Zum Glück kann man in der Gegend viel laufen, sonst würden die Klamotten nicht mehr passen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles nur bestens! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Sonderwünscghe werden mit einem herzlichen "sehr gerne" erfüllt. Es gibt nichts, was nicht geht. Beschwerden wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Friederikenhof liegt in einem Dorf am südlichen Rand von Lübeck. Man ist in 15 Minuten in der Innenstadt, allerdings braucht man ein Auto. Nachts ist es wunderbar ruhig. Alle wichtigen Autobahnen sind in der Nähe, außerdem auch div. Einkaufszentren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1