Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Wandel der Zeit!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besticht noch immer durch die liebevolle Architektur, auch wenn hier in den letzten Jahren ganz offensichtlich nur genommen und sehr wenig gegeben wurde! Ein Hotel mit Gebrauchsspuren, schade!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern bzw. in dem meinigen hat sich seit Jahren nichts geändert! Es war sehr großzügig, mit Balkon und sehr nettem italiänischen Interieur, einfach zum Wohlfühlen! Im Bad waren die Jahre nicht mehr weg zu dirkutieren, die Duschtüren mußte man z. B. zum schließen anheben, weil die Schiebefunktion defekt war! Dennoch besticht das Hotel noch immer durch die großartigen Investitionen der Vorbesitzer, die mit viel Geschmack, Liebe, Stilsicherheit und sicherlich auch viel Geld dieses Hotel vor Jahren gebaut haben!! Man kann nicht nur nehmen, man muß auch mal geben!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war eher mittlerer Standart und somit keine Überraschung, leider!! Gerade hier könnte man wirklich einfach punkten! Dennoch eine sehr nette Buffetkraft mit der man auch lachen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und diese 3 Sonnen haben sich lediglich die wirklich netten Mitarbeiter des Hauses verdient, für die Hotelleitung würde ich gerne eine 1 vergeben!! Mir scheint hier die Priorität "Gast" verloren gegangen zu sein!! Hier ist der Gast leider kein König mehr und das bekommt er schnell zu merken!! Sehr schade!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man findet wirklich alles im direkten Umfeld, mit dem Auto vielleicht ein bisschen aufwendig, da es eine Einbahnstrasse ist und man somit den gesamten Ortsteil umfahren muß, aber fußläufig ist alles prima zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Saunabereich sind vorhanden, wurden von mir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1