- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teures Hotel mit leider sehr schlechtem Service. Der Frühstücksraum ist zu klein, so dass nicht alle Gäste Platz finden, man muss anstehen !! Das Früstück ist einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen, kaum Auswahl. Unfreundliches Personal ! Internet kostet extra. Wenn man in den Suiten Geschirr benutzt und nicht abwäscht wird extra berechent !!?? Leider nicht empfehlenswert !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern habe ich Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und nicht das Wochenende bei uns verbracht haben wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne möchte ich zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. In der Tat verfügen wir nicht über so viele Sitzplätze im Frühstücksbereich wie Betten. Bei der Konzipierung meines Suitenhotels 1995 sind wir von weit mehr Selbstversorgern beim Frühstück ausgegangen, da fast alle Suiten über eine komplette Küchenzeile verfügen. Da aber die Mehrzahl aller Gäste unser Frühstücksbufett genießt, kann es in der Tat zu Wartezeiten bis zu 15 Minuten kommen. Da wir, wie Sie wissen, das Frühstück von 8-11 Uhr anbieten bleibt selbst bei einer kleinen Wartezeit genug Zeit das Frühstück entspannt zu genießen (zumal das Bufett nicht um Punkt 11 Uhr abgeräumt wird). Was die Auswahl betrifft, hätte ich gerne gewusst, was Sie vermisst haben? Täglich finden Sie: div. Brötchensorten, 3 Sorten Bio Brot, Toast, 3 Sorten Marmelade, Nutella, Honig, Cornflakes, Müsli, basisches Müsli, Obstsalat, 3 Sorten Schnittkäse und Aufschnitt, 4 Sorten Stückkäse, gekochte Eier, Tomate und Gurke, Säfte, Milch, Kaffee, Kakao und Bio Tee, Rühr- und Spiegeleier werden mit und ohne Speck auf Wunsch frisch zubereitet. Tägliche Extras wie Lachs, Kuchen, Melone, Ananas usw. sorgen für weitere Abwechslung. Da eine Erweiterung des Frühstücksraumes nicht möglich ist, sind wir auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen. Im Sommer wird z.B. auch gerne das Frühstück im Rosengarten eingenommen. Sie haben eine Suite mit 78 qm, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem großen Wohnzimmer bewohnt. Sie haben 93 € pro Erwachsenen bezahlt und 31 € für das Kind. Meine kalkulierten Preise beziehen sich nicht nur auf Dienstleistungen. Internet kostet extra, das ist richtig. Dafür sind Schwimmbad, Sauna und ein Parkplatz im Preis inklusive. Die Hotelklassifizierung erfolgt auf freiwilliger Basis, d.h. jedes Hotel kann selbst entscheiden, ob es sich klassifizieren lassen möchte. Wir haben dies getan, um unseren Gästen eine Entscheidungshilfe zu geben. Bei diesem Verfahren werden allerdings ausschließlich objektive Kriterien wie Zimmergröße, Einrichtung/Ausstattung und Dienstleistungsangebot bewertet. Subjektive Eindrücke fließen nicht mit in die Bewertung ein. Dies wäre auch sehr schwer, denn Geschmäcker sind verschieden und man könnte nicht jedem Gast gerecht werden. Mit unseren 4*- Sternen haben wir die Kriterien erfüllt. Natürlich gehört zu einem guten Hotel mehr als nur die „Hardware“. Ich bedaure es sehr, dass Sie uns als unfreundlich und unseren Service als schlecht empfunden haben. Mein Team und ich sind immer bemüht unseren Gästen schöne und erholsame Urlaubstage zu bereiten. Ihre Anja Bacher