Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine sichere Adresse für einen guten Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes Familienhotel in dem man sich immer wieder gut fühlt Auch bei unseem 7-Tage-Aufenthalt im Juni wurden wir wie in unseren früheren Aufentahlten in der Frohen Aussichtnicht nicht enttäusch. Wie schon bei den Eltern der heutigen Besitzer wird dort noch echte Appenzeller Gastfreundschaft gelebt. Wir buchten mit Halbpension und genossen so jeden Abend ein Super.Viergangmenu. Auch das Zimmer mit Sicht in die Bergwelt war sauber und die Betten bequem. Gerne werden wir wieder an diesen Ort zurück kehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad, resp. Dusche. W-Lan- Anschluss im ganzen Haus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotelier Arno I. ist ein perfekter Koch. Die Menukarte ist abwechslungsreich. Einzig bei der Weinkarte wäre zu wünschen wenn es bei den Offenweinen eine ewsa grössere Auswahl geben würde..


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und perfekter Service. Das Peronal erüllte alle Wünsche perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Frohe Aussicht liegt leicht erhöht über dem Schwendetal. Die Haltestelle der Appenzellerbahn liegt in kurzer Gehdistanz. Allerdings ist von der Haltestelle eine kurze Steigung zu überwinden, aber auch das schafften wir zwei Ollen noch immer problemlos. Hotel-Haltestelle max. 3-4 Minuten / Haltestelle - Hotel mit zwei Verschnaufpausen ca. 6 - 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:3