Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Da liegt noch viel drin!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Saubere Zimmer Sehr grosse Zimmer mit super Badezimer Preis Leistungs zur Zeit nicht ok. Unbedingt ein zimmer Richtung See nehmen( Sonst Blick auf Baukran .bis Herbst 2012). Unbedingt vor 1 Uhr anreisen(wenn mit auto) wegen dem parckticket.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Standard Grosse Badezimmer. Gute Materialien im Zimmer. Minibar sollte doch etwas gefüt sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in 2 Tagen 3x Schweinefleisch bekommen. Das Mittagessen war einmal knapp geniessbar( Fleisch war eine konsistenz die an ein seit 10 Stunden gekochtes Schwein erinnerte). Eine extrem kalkulierte Weinkarte die fast keine Weine die etwas hergeben unter 75 CHF verhanden waren.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss am abend Hochdeutsch sprechen. Sonst wird die Bestellung nicht verstanden Die Betreuung ebim Morgenessen ist top. Der Service Grad ebim Check in ist für ein solches Hotel unterdurschnittlich. Beschwerden werden nicht ganz ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas Mühsame anreise. Gute Schuhe sind wichtig. Auf der Melchsee Frutt hat es sonst keine grosse Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schönes kleiner Indoor Pool. Grosse Sauna, Top Aussicht vom pool. Massagen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn sich Gäste die Zeit nehmen, uns Ihre Anmerkungen und Kritiken zukommen zu lassen, sind wir dafür immer außerordentlich dankbar, denn sie stellen für uns wertvolle Hinweise dar, wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Auch begreifen wir jede Stellungnahme unserer Gäste als Chance, die Leistungen in der frutt LODGE & SPA zu überprüfen und diese akribisch zu hinterfragen. Es hat uns nachdenklich gestimmt, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass wir an einem Tag neben der a la carte Karte zwei Mal Schweinefleisch serviert haben. Obschon das eine Mal ein Kottelet vom Pata Negra Schwein war, welches in Kennerkreisen als Delikatesse gehandelt wird. Auf unserer Weinkarte haben wir 300 auserlesene Weine, hauptsächlich aus der Schweiz, davon 60 Tropfen die wir unter CHF 70 verkaufen. Speziell diese Weine haben wir bei Winzern aus der Schweiz, die wir alle persönlich kennen, ausgesucht um Ihnen eine hervorragende Qualität garantieren zu können. Aus diesem Grund erstaunt es uns, dass Sie die Weinkarte als zu teuer empfunden haben. Wir möchte es nicht unterlassen uns nochmals für das positive Feedback bezüglich Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zu bedanken. Die negativen Punkte werden wir uns gerne zu Herzen nehmen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal auf 1920 M.ü.M mit gutem Schuhwerk begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Ralph Treuthardt Direktor