Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Hotel top, Servicenebenleistungen Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vielleicht muss man den Leuten noch ein wenig Zeit geben. Ich denke, sie sind überall noch etwas überfordert. Bei der Buchung fingen die Doppelspurigkeiten an, an der Reception wird man mangelhaft informiert, die Auswahl beim Nachtessen (Titschli) ist mager, das Warten aufs Essen dauert viel zu lange. Die gesamte Mannschaft muss noch kräftig nachlegen. Äusserst attraktiv sind die Zimmer und das Morgenessen ist vom Feinsten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Roland Besten Dank für Ihr Feedback. Wir sind uns bewusst, dass die Abläufe noch nicht dort sind, wo auch wir sie wollen - doch wir arbeiten daran. Geben Sie uns noch etwas Zeit und überzeugen Sie sich im Sommer wieder, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse von der Melchsee-Frutt, Ihr frutt Lodge & Spa Team