- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein wunderschönes Hotel. Jedoch Kompetenz vom Personal mangelhaft, wird jedoch mit Freundlichkeit kompensiert. In einem 14 Gaullt Millau Restaurant erwarten wir auch einen guten Service zu einem hervorragenden Essen. Dies wurde leider nicht erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ruth, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel frutt Lodge & Spa und Ihr Feedback dazu. Ihre Meinung und Rückmeldung liegt uns sehr am Herzen und ist uns wichtig. Nur durch Sie haben wir die Chance, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den Sie von uns erwarten dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Ihre Hinweise zur Qualitätsverbesserung nutzen und würden uns über ein detailliertes Feedback freuen. Dieses können Sie gerne direkt an meine Emailadresse: stv.direktion@fruttlodge.ch senden. Wir, das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa, bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal als Gäste im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen von der Berginsel Christine Kretschmer stv. Direktion