Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Auch der zweite Aufenthalt war nicht der letzte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Hervorragender Service, Freundlichkeit und eine klasse Gastronomie zeichnen das Hotel aus. Traumhafte Gartenanlage mit tollen Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das gleiche Familienzimmer wie vor 2 Jahren. Vielen Dank dafür! Familienzimmer bestehen aus 2 ausreichend großen Räumen, zwei Terrassen und einem Bad. Die Zimmer wurden stets gut gereinigt. WLAN war allerdings sehr schwach im Zimmer. Schön eingerichtet. Gute Betten. Sehr ruhig in der Nacht. Erholung pur!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sicher ein Highlight des Hotels. Hervorragendes Essen. Wir hatten Halbpension und waren wie bereits vor zwei Jahren jedesmal begeistert. 4 verschiedene Smoothies und auch Vollkornbrot in der Früh. Abends immer frischen Fisch und Fleisch vom Grill. Getränke zu vernünftigen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Extrem freundliches personal. Vom Bademeister über die Putzfrau bis zum Servicepersonal im Restaurant. Das Servicepersonal im Restaurant verstand das wichtigste auch auf deutsch. An der Rezeption (auch überaus freundlich!) wird sehr gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch eine kleine Straße vom riesigen Strand getrennt. Hier kann man stundenlang am Strand spazieren gehen. Nach Conil ca. 10 Minuten zu Fuss. Ein sehr netter, kleiner Ort, in dem es neben den vielen Restaurants und Geschäften auch alles Wichtige gibt (Geldautomat, Apotheke) Tolle Ausflugsziele (Cadiz, Jerez, Trafalgar, Vejer...) mit dem Mietwagen in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich diesmal leider Sonnen abziehen. Generell bietet die wunderschöne Anlage sehr viel. Spa, Fitnessraum, Hallenbad, Whirlpool, Pools und im Nachbarhotel auch Billard, Tennis und Tischtennis. Jedoch war diesmal während des ganzen Aufenthalts unser Whirlpool defekt. Auch dieses habe ich mir eine Behandlung im Spa gegönnt. 60 Minuten haben meine Frau und ich parallel gebucht. Bei meiner Frau hat alles gepasst, bei mir leider dauerte die Behandlung nur exakt 45 Minuten. Abgerechnet wurden die gebuchten 60 Minuten. Am meisten hat mich aber geärgert, dass trotz ausgeschriebenen Verbots, die Liegen in der Früh belegt wurden, wie ich es schon seit Jahren nicht mehr in einem Hotel erlebt habe. Hier sollte dringend was getan werden (z.B. alle Handtücher vor der Pooleröffnung um 11 Uhr einsammeln).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lessen, dass Sie bei uns wieder einen angenehmen Aufgenhalt hatten und dass Sie mit unserem Buffet und Service zufrieden waren! Es ist verboten, die Liegen zum reservieren. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Information, damit wir mehr darauf achten konnen. Wir haben normalerweiser nicht diesen Kommentaren über die Spa-Behandlungen. Wir hätten uns gefreut, dass Sie uns vor Ort direkt darauf anzusprechen damit wir ein Lösung in der Moment finden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns freuen wenn Sie zum nächstes Mal mich kontaktieren und ich werde mich versischert, dass Sie von diesem Service 100% geniessen. Wir bedanken uns wieder, dass Sie sich sie Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit sonnigen Grüßen María Aragón Gästebetreuung Abteilung