- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights sind definitiv die Gastfreundlichkeit und das Essen. Auch war es zu dieser Zeit herrlich ruhig in der Anlage. Sehr angenehmes Publikum, überwiegend deutsche und spanische Gäste. Sehr gutes Hotelmanagement (Personalführung, Umweltgedanke etc.)
Wir hatten ein Familienzimmer. Dies bedeutet 2 Schlafzimmer, 2 Terrassen und ein Badezimmer. Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Bad ebenso. Zahlreiche deutsche TV-Sender. Die Zimmer wurden auch sehr gut gereinigt. Besonders lobenswert: die Betten waren bequem und es gab ordentliche Kopfkissen (das ist selten). Außerdem war es immer sehr ruhig.
Super! Frühstück mit einer Brotauswahl, wie ich sie in einem südeuropäischen Hotel noch nie gesehen habe. Obst-, Müsli-, Joghurt-, Wurst- und Käseauswahl. Ordentlicher O-Saft, verschiedene andere Säfte und Smoothies werden neben Kaffee und Kakao als Getränke angeboten. Crepe und Eier werden frisch zubereitet. Abends gab es immer ein tolles Buffet. Große Vorspeisenauswahl. Einziger Kritikpunkt dabei ist, dass es zwar bei den Vorspeisen immer viele verschiedene Gerichte gab, die aber dann von den Zutaten sehr ähnlich waren (z.B. an einem Tag alle Vorspeisen mit Garnelen oder Meeresfrüchten). "Fertige" Hauptgerichte wurden mit frisch zubereitetem Fisch und Fleisch ergänzt. Hier möchte ich die tolle Qualität des Fisches und des Fleisches hervorheben! Sehr lobenswert war auch das Nachspeisenbuffet. Normalerweise bin ich kein Freund von südländischen Desserts, diese waren aber durch die Bank lecker. Große und gute Weinauswahl. Getränkepreise in Ordnung. Insgesamt große klasse!
Vom ersten Moment an fühlt man sich hier willkommen. Begrüßung mit Handschlag und Begrüßungsgetränk. Von da an fühlten wir uns sofort wohl. Die Dame vom Empfang hat mich überrascht, als sie uns nach einer Woche wieder sah und sofort den Namen unseres Sohnes wusste. Jeder grüßt mit einem Lächeln. Hier möchte ich auch niemanden hervorheben: Rezeption, Service, Reinigungskräfte, Bademeister... alle super nett! Hier merkt man, dass hier alle gerne arbeiten. Der Großteil der Angestellten sind übrigens aus der Gegend (ich glaube 95 %). Zum Großteil wird auch deutsch gesprochen. Einziger Wermutstropfen: der Checkout war recht kühl. Kein Bis bald, gute Fahrt oder ähnliches. Das war schade.
Nur von einer nicht stark befahrenen Straße vom traumhaften Strand entfernt. Der Strand ist auch sehr sauber! Zu Fuß 10 Minuten in den Ort. Conil ist ein kleiner, aber sehr schöner Ort. Auch für Ausflüge nach Jerez oder Cadiz (traumhaft schöne Stadt!) liegt das Hotel sehr gut. Nehmen sie sich aber etwas gegen Mücken mit. Wir waren stets mit Stichen übersät.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prinzipiell gibt es zwei größere Außenpools, Kinderbecken und ein Hallenbad. Prinzipiell deshalb, und das ist auch wirklich der einzig große negative Punkt am Hotel, weil die Außenpools viel zu kalt waren. Es war auch kaum jemand in den Pools, selbst den Kindern war es zu kalt. Hier bitte 3-4 Grad wärmeres Wasser vorsehen. Unaufdringliche, nette Animation. Tischtennis und Billard sind vorhanden. Hallenbad ist sehr schön. Kleiner Spa-Bereich. Hier wäre es sinnvoll, wenn bei hauptsächlich deutschen Gästen auch etwas deutsch gesprochen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Beschreibung unseres Hotels. Aus Ihren Kommentaren kann ich entnehmen, dass Sie einen schönen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Das freut uns natürlich sehr. Wenn Sie sich vom ersten Moment an bei uns willkommen gefühlt haben, ist das das größte Kompliment für uns! Ihre lieben Worte über unser Personal werde ich gleich mit unserem Team teilen. Besonders unser Küchenteam wird sich ganz bestimmt sehr freuen, dass Sie so begeistert von unserem Essen waren. Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ihre Anregungen bezüglich des Check-Outs, der Vorspeisen und des Spa-Bereichs habe ich weitergeleitet. Außerdem werden wir schauen, was wir wegen des etwas zu kalten Außenpools machen können. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Conil, Isabel Richter Assistenz des Direktors