- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal. Leider hat das Essen nachgelassen. Wir waren das dritte Mal im Fuerte, und können also mitreden!
Das Essen war gut, wiederholte sich aber nach einer Woche komplett. Das Brot war morgens sehr trocken, haben uns beschwert. Großes Tamtam, eine Entschuldigung vom Direktor, ein Gespräch mit dem Koch. Geändert hat sich nichts. Wir waren letztes Jahr im Oktober dort, da war das Brot morgens frisch und fluffig. Teilweise bog sich das Brot! Habe der Gästebetreuung eine Scheibe in die Hand gedrückt. Kein Kommentar! Außerdem fanden wir es merkwürdig, dass man abends beim Essen kein Glas Wein bekam, nur Flaschen. Obwohl es auf dem Getränkezettel vermerkt war. Als wir uns ein Glas an der Bar geholt haben, sagte man uns, das wäre verboten?????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel hier bei Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Ich bedanke mich auch für die von Ihnen geäußerte Kritik bezüglich unseres Essens. Nur durch die Hinweise und Anregungen unserer Gäste können wir unsere Leistungen und unseren Service stetig verbessern. Erst einmal freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Essen gut fanden. Dass sich unser Essen nach einer Woche komplett wiederholt, können wir aber nicht bestätigen. Unser gastronomisches Angebot wechselt aller 15 Tage, sodass sich unser Speisenangebot aller 15 Tage, und nicht jede Woche, wiederholt. Die einzigen Ausnahmen bilden hierbei unsere Themenabende. Diese wiederholen sich jede Woche und sind dazu gedacht, unseren Gästen die spanische und insbesondere die andalusische Küche näher zu bringen. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem nicht komplett zufrieden waren mit unserem Buffetangebot. Bezüglich des trockenen Brotes können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen und noch einmal betonen, dass wir zu jeder Zeit zu Ihrer Verfügung standen und alles, was in unserer Macht stand, getan haben, um dieses Problem zu lösen. Dass Sie an diesem Tag ein Stück trockenes Brot hatten, tut uns sehr leid. Dabei hat es sich um ein Versehen gehandelt, welches wir bedauern. Meine Kollegin Mila, die als vertretende Direktorin an diesem Tag agierte, nahm sich Ihres Problems gerne an und machte Sie darauf aufmerksam, dass unser restliches Brot sowohl frisch als auch qualitativ hochwertig ist. Auch unser Chefkoch kümmerte sich persönlich um Ihr Problem bezüglich des Brotes. Wir bedauern sehr, dass all unsere Bemühungen anscheinend nicht ausreichend waren, um Sie komplett zufrieden zu stellen. Unser gesamtes Küchenteam wird in Zukunft genauestens darauf achten, dass nur komplett frisches Brot auf unserem Buffet zu finden ist. Zuletzt würde ich gerne noch anmerken, dass wir beim Abendessen unseren Wein nur in Flaschen (großen oder kleinen) ausschenken. Wenn Sie aber Ihre Flasche Wein an einem Abend nicht austrinken, ist das gar kein Problem. Wir vermerken immer die Zimmernummer auf der Flasche, sodass unseren Gästen die Flasche Wein beim nächsten Abendessen wieder an den Tisch gebracht werden kann. Leider können wir es nicht gestatten, dass Gäste Getränke von außerhalb, dazu zählt leider auch die Bar, mit in unser Restaurant bringen können. Diese Regel gilt für all unsere Gäste und deswegen können wir aus Gründen der Fairness auch keine Ausnahmen erlauben. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten und erholt zurück nach Hause geflogen sind. Ich kann nur noch einmal betonen, dass wir sehr bedauern, dass Sie nicht komplett zufrieden zurück nach Deutschland gekehrt sind und dass uns das sehr überrascht, da wir nach Ihrer Konversation mit unserem Rezeptionisten Nicolas dachten, dass alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden sind. Es tut uns leid zu erfahren, dass das anscheinend doch nicht der Fall gewesen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres nächsten Aufenthaltes noch einmal direkt anzusprechen, falls Probleme noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst worden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald ein 4. Mal besuchen würden und uns somit die Chance geben, Ihnen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten. Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Ich verbleibe mit herzlichen und sonnigen Grüßen aus Conil, Isabel Richter Assistenz des Direktors