Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel zum wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Essen war ein Genuss. Bei der Ankunft morgens um 10:00 Uhr, durften wir nach 7 stündiger Reise kein Frühstück einnehmen, da unserer Aufenthalt erst mit dem Abendessen beginnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit Meerblick. Doppelbett mit guten Matratzen. Größe und Balkon gut. Mini Bar und Safe gegen Bezahlung. Zimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurde ein sehr gutes Büffet geboten. Hier wurde mit sehr viel Leidenschaft gearbeitet. Alles frisch und sehr schön fürs Auge präsentiert. Fisch gab es jeden Abend 3 verschieden Sorten frisch gebraten nach Wunsch und 2 Fischgerichte mit verschiedenen Zubereitungen. Fleisch gab es auch mehrer Möglichkeiten. Auch die Nachspeisen waren sehr fein. Preise für Getränke sehr vernünftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend. Bei Fragen sehr nette Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine kaum befahrene Straße direkt an den kilometerlangen breiten Sandstrand. Die kleine Stadt Conil war mit seinem Zentrum fu Fuß (ca. 15 min.) leicht zu erreichen. Viele schöne klein Läden und Lokale. Mit dem Bus in Conil fährt man knapp eine Stunde nach Cadiz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Bereich etwas klein, schöner Pool mit Jacuzzi, Tennisplatz in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl unser Service als auch unser gastronomisches Angebot Sie überzeugen konnte. Ihre lieben Worte leite ich gleich an unser Servicepersonal und Küchenteam weiter. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit am Anreisetag zu frühstücken, allerdings gegen einen Aufpreis. Für die so entstandenen Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag kann ich mich selbstverständlich nur entschuldigen. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem einen guten Start in Ihren Urlaub! :) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen aus Conil, Isabel Richter Assistenz des Direktors