- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Fuerte Conil überzeugt durch das sehr freundliche Personal, die grosse Auswahl am Morgenbuffet sowie die gute Lage.
Unser DZ mit Meerblick wurde immer sauber gereinigt! Die Reinigungsfachfrauen waren immer sehr freundlich!
Wir hatten nur ZF gebucht. Das Morgenbuffet hatte für jeden Geschmack etwas im Angebot. Es war reichhaltig und wurde auch immer sofort nachgefüllt. Zur "Rush Hour" mussten wir teilweise ein paar Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde , aber dies war überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal war immer sehr bemüht, schnellstmöglich einen Platz anzubieten. Nachfolgende Ausführungen betreffen NICHT das Fuerte Conil sondern die Restaurants in Conil: Das Nachtessen nahmen wir jeweils in einem der Restaurants in Conil ein; die Auswahl ist gross. Die spanische Küche hat uns gut geschmeckt. Schwer enttäuscht waren wir jedoch von der "Gastfreundschaft" der Spanier!! Teilweise einfach nur eine Frechheit. Wir waren schon in vielen Ländern dieser Welt, ob in Europa (Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Griechenland, Türkei, Slowakei) oder ausserhalb Europas (Ägypten, Amerika, Thailand, Bali, Dom.Rep. etc.) aber NIRGENDS wurden wir so unfreundlich und teilweise arrogant bedient wie in Conil. Wir waren die zweite Hälfte Juni in Conil, wir fragen uns wie diese "Gastfreundschaft" in der Hauptsaison Juli/August/September gelebt wird!?
Das Check-In erfolgte reibungslos und schnell. Von anderen Hotels sind wir uns gewohnt, dass das Gepäck ins Zimmer gebracht wird oder man zumindest zum Zimmer begleitet wird. Das ist der einzige kleine Minuspunkt. Ca. 30 Minuten nach dem Zimmerbezug hat eine nette Dame telefonisch nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Diese Nachfrage haben wir sehr geschätzt!
Unsere Fahrt zum Hotel erfolgte mittels Privattransfer und dauerte daher nur rund 45 Minuten. Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten Fussweg vom Zentrum von Conil mit seinen vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Wir hatten nur ZF gebucht und haben daher unser Nachtessen jeweils in einem der zahlreichen Restaurants eingenommen (siehe unter "Gastronomie" :-( )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugène |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Eugène, Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vorallem Ihr Lob bezüglich unseres Gastronomiebereichs und des Fachpersonals schätzen wir sehr. Normalerweise bieten wir unseren Gästen beim Check-in immer Hilfe mit dem Gepäcke an. Es besteht die Möglichkeit, dass dies durch menschliches Versagen hier nicht geschehen ist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne bringen wir bei ihrem nächsten Aufenthalt ihre Gepäck auf Ihr Zimmer. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine umfassende Rezension zu schreiben. Sie helfen uns dadurch unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit