- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr ruhig und hat direkten Zugang an den wunderschönen Strand. Das Hotelpersonal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Im andalusischen Stil eingerichtete Zimmer; Bad ausreichend groß; jedoch beginnt im Duschbereich Schimmelbildung. Die Zimmermädchen halten jedoch die Zimmer penibel sauber, sind immer freundlich. Zimmer gefliest; Flurbereich mit Teppichboden; sehr angenehm, man hört kein Koffergerolle. Fernseher hat fest eingestellte Lautstärke. Sehr gute Betten, hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen!
Man hat hier die Möglichkeit, auf der Terrasse zu essen. Ich habe dies sehr positiv empfunden, auch wenn das Hotel gut belegt war, ein Stau am Buffet oder langes Warten auf einen Tisch ist nicht einmal in 14 Tagen vorgekommen! Ich empfand Frühstück und auch Abendessen weder laut noch überfüllt. Zum Essen: Was soll man da noch schreiben? Hervorragendes Essen, ob Frühstück oder Abendessen: sehr viele spanische Gerichte und diese ausgesprochen lecker! Getränkepreise zum Essen im normalen Bereich.
Von Ankunft im Hotel bis zu meiner Abreise wurde ich in allen Bereichen (Zimmerreinigung, Check in, Restaurant, Bar, Poolbereich) immer freundlich empfangen. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 1 bis 1,5 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Über den Reiseveranstalter lassen sich Touren nach Jerez, Gibraltar, Sevilla buchen. Das Centrum Conil ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen; ein sehr schönes Städtchen, das seinen spanischen Charakter bewahrt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre ausführliche und so postitive Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub mit uns verbracht haben und Ihnen unser Service zugesagt hat. Auch ist schön zu hören, dass Ihnen in unserem Gastronomiebereich sowohl das Ambiente als auch das Essen gefallen hat. Wir möchten uns für Ihr Vetrauen bedanken und würden uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit