- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
6 Sterne trotz Mankos, welches ich noch anspreche. Aber das Hotel hat Charme, das Personal ist wahnsinnig bemüht und man kann sich in dieser Umgebung perfekt erholen.
Die Zimmer, bzw. das Zimmer, welches wir hatten, war ok, gute Ausstattung. Ich hatte im Vorfeld schon darum gebeten, ein Kingsize-Bett zu bekommen. Wir nahmen das upgrade, wofür man täglich 26 Euro zahlt, aber der Sinn erschloss sich uns dann doch nicht. Vorteil: man bekommt einen Obstkorb (nur einmal!), man darf die Zimmerbar ausleeren, sie wird dann nicht mehr nachgefüllt... Öl bekommt man... aber das wars dann auch schon weitgehend.
Die Gastronomie war sehr gut, eine riesige Auswahl und die Zubereitung war gut!!! WAs mich jedoch maßlos störte: es gab zweimal Dornhaiwürfel, auf spanisch Cazón.... Dornhai ist für den Menschen längst nicht mehr genießbar, er enthält sehr viele Schwermetalle und vor allem sollte kein Hai mehr gejagt werden. Sie sind dringend notwendig in der Nahrungskette der Ozeane. Wer heute noch Dornhai auf das Buffet bringt, sollte sich wirklich erkundigen, ob das noch Sinn macht. Bitte verschont die Gäste vor solch belastetem Fisch, der noch dazu vom Aussterben bedroht ist. Deshalb auch der Abzug bei der Bewertung.
Das Personal war wahnsinnig nett und bemüht. Wer hier etwas auszusetzen hat, war noch in keinem der großen Hotels, in denen man meist nur als "Kunde" gesehen wird. Hier im Fuerte hatte man das Gefühl: die meinen es ernst mit ihrer Freundlichkeit!!!
Die Fahrt dauerte 45 Minuten, aber das weiß man normal im Vorfeld. Aber die Umgebung ist perfekt: Zum einen liegt das Hotel direkt am Strand, der sich über viele Kilometer hinzieht, zugleich hat man Conil, die Stadt, direkt in der Nachbarschaft, kann endlos darin herumwandern. Und zur anderen Seite zum einen tolle Strandabschnitte, zb. direkt unterm Hotel Flamenco und eben jede Menge Wandermöglichkeiten oder auch die Möglichkeit, sich Fahrräder, Mountainbikes, auszuleihen und die Gegend zu erkunden. Allein die Fahrt zum Hafen, querfeldein, ist ein tolles Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
man muss es erkunden, es gibt sooo viele Möglichkeiten hier! Das Entertainment im Hotel haben wir nicht genutzt, aber festgestellt, dass sehr wohl jeden Tag mehrere Angebote vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Angie, vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre Meinung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufriden waren. Bezüglich unsere Gastronomie möcheten wir Sie informieren, dass der Dornhai ein erlaubtes Produkt in Spanien ist. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnene bestätigen, dass das Hotel regelmässig strengen Lebensmittel und Sanitätskontrollen dürchläuft. danke für Ihre Worte über unser Hotel und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Gästebetreuung Abteilung