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Exot (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick. Laut Reisebüro daheim sollte das ganz vorne sein. Außerdem haben wir als expliziten Buchungswunsch angegeben, dass wir nach Verfügbarkeit möglichst weit weg vom Pool- bzw. Kinderbereich sein wollen. Angekommen fanden wir uns in einem Eckzimmer wieder, direkt über der Animationsbühne, mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage, wobei das Meer so halbwegs am Horizont zu erblicken war. Absolut nicht das, was wir uns bei der Buchung erwartet haben. Wir hatten aber Glück im Unglück und konnten auf ein letztes freies Zimmer mit echtem direkten Meerblick umsteigen. Das war eines der Linie "exklusiv", was uns pro Tag 35€ gekostet hat. Diese ca. 120€ Mehrkosten pro Person waren es dafür wert. Die Lounge, wo man um den Betrag zw. 11 und 21 Uhr freie Getränke bekommen hat und kleine Häppchen, war fein und der Ausblick aus dem neuen Zimmer absolut top. Zusätzlich war es vom Lärm der Animation weg. Schade halt, dass man nicht gleich bei der Buchung darauf hingewiesen wird, dass "direkter Meerblick" auch "direkter Poolblick mit Meer in der Ferne, hinter den vereinzelten Bäumen" bedeuten KANN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, wir haben ja zwei kennengelernt, beide schwer in Ordnung. ;) Pluspunkte: Kühler Marmorboden, Luxus-Duschkopf, dicke Wände, gemütlicher Lehnsessel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Sehr reichhaltig! Das Frühstück ein Highlight, auch das Abendbuffet sehr ausufernd. Personal überaus freundlich und bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Freundlich, schnell, bemüht. An der Rezeption war immer jemand, der auch sehr gut Deutsch gesprochen hat. Als sie bei der Ankunft merkten, dass wir etwas enttäuscht waren, da wir eigentlich ein anderes Zimmer erwartet hatten, wurde uns das "Exklusiv"-Zimmer um 35€ statt 45€ per Tag angeboten. Zimmerservice auch hervorragend. Täglich mit Staubsauger sogar den Balkon in Angriff genommen. Fast schon übertrieben, aber wir haben uns nicht beschwert. ;) An einem Abend ging um Mitternacht ein Glas kaputt. Innerhalb von zehn Minuten war jemand vom Hotel da, der großteils alles aufgekehrt hatte. Am nächsten Morgen hat das Putzteam dann den Boden wieder in Topzustand versetzt. Wirklich Kompliment an das ganze Team!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau das, was wir erwartet hatten. In 2-3 Minuten zu Fuß unten am Strand, der sehr gepflegt war. Obwohl viele Leute da waren, hatte man immer genug Platz und fühlte sich nie eingeengt, da der Strand nicht nur mehrere Kilometer lang, sondern auch sehr breit war. Conil ist ein sympathisches "Stadtdörfchen" mit unzähligen kulinarischen Möglichkeiten und sehr viel Charme am Abend. Man darf nur nicht vom Strand kommend bei den ersten Restaurants hängen bleiben. Lieber etwas weiter ins Zentrum ziehen. ;) Die Fahrt vom Flughafen Jerez zum Hotel dauerte ca. eineinhalb Stunden, was verkraftbar ist. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht, Jerez und Weißen Dörfer+Ronda. Beides in guter Reichweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war die Animation sehr gut. Allerdings primär für spanische Kinder, was wir so beobachten konnten. Selber ohne Kinder dort. Am Strand unten gibt es Beachvolleyballfelder, von uns nicht genützt, aber schauen gut aus. Auch ansonsten war die Tafel mit den wöchentlichen Aktivitäten sehr voll. Da wir darauf aber nicht zurückgekommen sind, gebe ich im Zweifelsfall dennoch 6 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Exot
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um solch einen ausführlichen und positiven Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihrer Buchung unseres Hotels zu einem Missverständnis gekommen ist. Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir Ihnen mit dem Zimmerwechsel eine große Freude bereiten konnten und Ihnen die Zimmerausstattung sehr gut gefallen hat. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie den frontalen Meerblick und unsere Exclusiv-Lounge genossen haben. Unserem Reinigungs- und Servicepersonal habe ich bereits berichtet, dass Sie mit dessen Arbeit mehr als zufrieden waren. Ihre lobenden Worte haben für zusätzliche Motivation innerhalb unseres Teams gesorgt, vielen Dank dafür :). Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Bis zum nächsten Mal, ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten und sonnigen Grüßen aus Conil, Isabel Richter Assistenz des Direktors