- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einer der Grundlagen für vier Sterne ist WiFi, dieses ist jedoch von der Infrastruktur her veraltet und ist so überlastet, dass das Öffnen von Google schon fast unmöglich macht. Ähnlich ist es beim TV-Empfang. Internationale Programme sind Abends nicht zu empfangen, weil die Leistung nicht ausreicht. Die Getränke in der Hotelbar sind gräßlich. Angeblich gibt es auch dort eine Weinkarte, aus gegeben wird diese aber nicht, sonder lediglich eine Rotwein aus geschenkt (über Geschmack läßt sich streiten). Cocktails werden unprofessionell zusammen gekippt, da besteht ein Caipirinha schonmal aus Zitronensaft und weißer Zucker. Die Bestellung einer Sangria kann man sich in dieser Bar sparen, dieser erinnert eher an die Plörre vom LIDL. Die letzten Kritikpunkte betreffen das Zimmer. Das Bad hat keine Lüftung und die Balkonbeläuchtung kann nicht ab geschaltet werden. Ansonsten: Top Service und extrem Sauber und super Freundlich. Ein Traum einer Hotelanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Warum muss man für den Safe eigentlich immer zahlen wenn damit geworben wird?
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel bei Holidaycheck zu verfassen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Außerdem danke ich Ihnen für die geäußerte Kritik. Nur so können wir unsere Leistung stetig verbessern. Ich würde dazu gerne Stellung beziehen. Erst einmal möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des TV-Empfanges entschuldigen. Wir hatten an einem Tag ein Problem mit der Antenne, was den schlechten Empfang ausgelöst hat. Dieses Problem wurde aber noch am selben Tag behoben, sodass am nächsten Tag sofort wieder sehr guter Empfang auf den Zimmern war. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass der WLAN Empfang nicht ausreichend war. Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik hierzu. So kann ich dieses Problem an die entsprechende Stelle weitergeben, sodass zukünftige Verbesserungen an der Qualität unseres Internets vorgenommen werden können. Ihr Kommentar über unsere Hotelbar überrascht mich leider sehr, da wir sonst nur lobende und positive Worte über unsere Hotelbar und deren Getränkeauswahl hören. Wie Ihnen bereits während Ihres Urlaubs schon von unserem Personal mitgeteilt wurde, verwenden unsere Barkeeper nur Zutaten bester und höchster Qualität, um Getränke zuzubereiten. Unser Barteam steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um Getränke speziell so zuzubereiten, wie der Gast es wünscht. Ich bedauere es sehr, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bezüglich unserer Sangría möchte ich anmerken, dass diese hausgemacht ist und wir für deren Zubereitung ausschließlich Vino Veramonte verwenden. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Sangría trotzdem nicht geschmeckt hat. Schade, dass Sie auch mit unseren Zimmern nicht komplett zufrieden waren. Das bedauern wir natürlich sehr. All unsere Badezimmer sind mit automatischen Ventilationssystemen ausgestattet, welche sich nach Bedarf selbständig aktivieren und für eine ausreichende Belüftung des Bades sorgen. Es tut mir leid, dass das für Sie nicht ersichtlich war und es somit zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns komplett von unserem Hotel überzeugen können. Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Fuerte Conil-Costa Luz sehr freuen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Conil! Isabel Richter Assistenz des Direktors