- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage und super Service. Auch die Anlage des Nachbarhotels Fuerte Conil kann genutzt werden . Im Garten befindet sich ein Kiosk an dem man Handtücher tauschen kann und Getränke und Snacks wie z. B. Eis kaufen kann.
Zimmer in der 2. Etage mit Blick in den Garten war sehr schön, die Einrichtung war ok. Sehr ruhig, Nachts hörte man nur das Meer rauschen und die Frösche quaken. Im Bad war alles vorhanden was man braucht leider nur Badewanne zum Duschen. Handtuch und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Wir haben sowohl beim Frühstück als auch beim Abendesse immer draußen gesessen da es uns innen zu laut und hektisch war, man bekam immer einen feien Tisch das lag aber wohl auch daran das die Temperaturen im Juni außergewöhnlich niedrig waren. Das Essen war sehr abwechslungsreich, an einigen Tagen hätte die Fleisch und Fischauswahl etwas hochwertiger sein können. Es wird immer frisch zubereitet. Was uns sehr gut gefallen hat war, das man sich jeden Mogen ein Glas Sekt zum Frühstück nehmen konnte, so fängt jeder Urlaubstag gut an.
In allen Bereichen super netter Service, immer freundlich und gut gelaunt, in der Bar dauerte es im Außenbereich manchmal etwas lange bis man bedient wurde aber trotzdem waren auch hier alle sehr nett
Zugang zum Strand ca. 5 Min. bis zur Altstadt ca. 10 Min. Leider kein Supermarkt in der Nähe, Fussweg ca.10-15 Min. Die Fahrt vom Flughafen Jerez dauert ungefähr 1-1,5 Stunden mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel werden jeden Tag Aktivitäten angeboten, wir haben eine Radtour zum Hafen mitgemacht,sehr zu empfehlen, Hotelrundgang, Spanischunterricht mit Enrice hat spaß gemacht, Sundowner im Turm mit einem Glas Sekt, sehr schön. Leider wurden die Liegen im Garten und Poolbereich außergewöhnlich viel geserviert obwohl sogar vom Hotel ein Schreiben in die Zimmer gelegt wurde das dieses nicht gestattet ist und die Handtücher nach 30 Min. entfernt werden was aber leider nicht passierte so waren wir nach einer Woche gezwungen selber auch zu reservieren obwohl uns das sehr unangenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alcaro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihr Zeit und für Ihre sonnige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie für 3. Mal uns besuchen mochten. Das heisst, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zufiredenheit ist für uns das wichstigste. Wir informieren unseren Gäste, dass die Liegen nicht reservierbar sind. Es tut uns leid wenn diese Information nicht genug war, und entschuldigung uns für die Unanehmlichkeiten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch, bis dahin verbleibe ich mich mit freundlichen Grüssen aus Conil. Soledad Naharro, Leiterin der Gästebetreuungabteilung