- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großzügige anlage, sehr gepflegt, viele pools (nicht temperiert, 19-20°, sehr sauber, max. 3 stockwerke, viele deutsche, hauptsächlich mittleres bis höheres alter, fast nur paare (nichts für singles)
zimmer großzügig, sauber, gut ausgestattet, sat-tv, klimaanlage, sehr laut und hellhörig (absolut nichts für langschläfer oder nachmittagsnickerchen!)
sehr gutes essen, viele restaurants/bars, aber essen sehr ungemütlich, da geschirr enem fast weggerissen wurde und dabei sehr viel lärm verursacht wurde, sehr sauber, keine wartezeiten beim essenfassen
zu 85 % unmotiviertes unfreundliches personal, insb. am empfang, mußten 5, 5 stunden warten, bis wir unser zimmer beziehen konnten, wollten uns ein zimmer mit meerblick verkaufen, wo der atlantik erst durch vornüberbeugen über die balkonbrüstung zu sehen war, spätestens ab 8 uhr war es mit der zimmerruhe vorbei, denn ab dann wurden die zimmer mit einem höllenlärm gereinigt, keine kontaktmöglichkeiten eröffnende abendveranstaltungen (z. b. disko mit tanzmöglichkeit), dafür aber diverse sportmöglichkeiten und tolle sauna! (auf den kanaren) mit panoramablick auf den atlantik
kurzer steiler weg zum schönen strand, hotelumgebung "tot", keine unterhaltungsmöglichkeiten, 1, 5 stunden flughafentransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diverse sportmöglichkeiten (volleyball, dart, boggia, stretching, fitness, tennis, surfen/catamaransegeln), schlechte unterhalungsangebote (absolut nichts für singles), viele terassenförmig angelegte pools (aber nicht einer davon temperiert, obwohl so angeboten!), kinderanimation, jedemenge liegstühle und sonnenschutzmöglichkeiten (aber am strand kostenpflichtig = pro tag = 9 €!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess