- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im März waren wir drei Wochen im Hotel Fuerteventura Princess, unser 14. Besuch seit 2006. Die Anlage ist optimal zum Strand gelegen und die Zimmer sind verteilt wie ein kleines Dorf in einem schönen tropischen Garten. Wir gehen deshalb immer wieder hin, obwohl es natürlich auch einiges auszusetzen gibt. Das Hotel kommt ein bisschen in die Jahre und könnte an manchen Stellen besser gepflegt sein. Der Rasen ist nicht mehr so penibel gepflegt wie früher, aber sonst ist der Garten o.k. Die Küche könnte mehr Abwechslung bieten; während es früher bei einem zweiwöchigen Aufenthalt keine Wiederholungen der Gerichte beim Abendessen gab, wiederholen sie sich jetzt alle 4-6 Tage. Ärgerlich war bei diesem Aufenthalt, dass während der gesamten Zeit der Bereich für Sauna und Fitness und der zugehörige Liegebereich sowie der größte Teil des sonstigen Liegebereichs komplett abgesperrt waren. Am Pool lag man vor dem Bauzaun. Über die Dauer der Bauarbeiten (Beginn und Ende) gab es keine Information. Zwar hätte es die Möglichkeit gegeben, im Nachbarhotel Jandia Princess die Sauna zu benutzen, aber nur, wenn man vorher eine vorbereitete Erklärung unterzeichnet, in der man bestätigt, dass der gesamte Urlaub mangelfrei und in vollem Umfang zufriedenstellend gewesen sei. Dieses Verlangen nach einem "Blankoscheck" schon zu Beginn des Urlaubs (angesichts der übrigen offenkundigen baubedingten Mängel) fand ich so "unter dem Strich", dass ich auf die Sauna verzichtet habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Wellnessanlage waren wegen Bauarbeiten gesperrt, der Liegebereich ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henning, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Sauna während ihres Besuches nicht benutzen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess