- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im August 2005 in diesem Hotel und waren so begeistert, dass es in diesem Jahr erneut unser Reiseziel wurde. Unsere Freude wurde jedoch relativ schnell gedämpft. Vom überaus freundlichen Personal an der Rezeption in 2005 war nichts mehr zu spüren. Stattdessen wurden wir von Mitarbeitern empfangen, teilweise die Gleichen wie im Jahr 2005, die sichtlich genervt und scheinbar hoffnungslos überlastet waren. Nachdem wir ca. 35 Min in einer langen Schlange vor der Rezeption warten mussten, wurden wir auf die Schnelle regelrecht abgefertigt. Freunde, die mit uns angereist waren und ebenfalls mit einem 3jährigen Kind unterwegs waren, mussten sogar noch auf ihr Zimmer warten, da dies noch nicht bezugsfertig war und das um 15: 00 Uhr. Auf Einwände reagierte man mit völliger Gleichgültigkeit und Ignoranz, eine weitere Erklärung oder gar eine Entschuldigung gab es nicht. Auch die Mitarbeiter in den Restaurants und den Bars waren diesmal alles andere als freundlich. Kein Lächeln, kein freudliches Wort, Eindecken der Tische beim Frühstück teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung. Einmal ist es mir beim Abendessen sogar passiert, dass ich insgesamt 4 Kellner ansprechen musste um einen kleinen Löffel zu bekommen. Diese scheinen übrigens Mangelware zu sein, zumindest beim Frühstück ein echtes Problem. Ein "altes" Problem ist wohl die Anzahl der vorhandenen Schattenplätze rund um die Pools. Wer hier nicht bis spätestens 8: 00 Uhr eine Liege reserviert hat (was eigentlich auch untersagt ist aber jeder macht), muss wohl den Rest des Tages in der prallen Sonne verbringen. Alles in allem ist das Hotel nach wie vor zu empfehlen. Sowohl der Zustand als auch die Ausstattung der Zimmer ist gut. Sauberkeit wird in der gesamten Anlage groß geschrieben. Das Essen ist in Ordnung. Freizeitangebote waren aus meiner Sicht ausreichend vorhanden. Dennoch muss sich der Service an der Rezeption aus meiner Sicht dringend verbessern. Gleiches gilt für gesamten Bereich rund um die Gastronomie. Mit dieser Meinung waren wir nicht ganz alleine, wir haben einige Gäste kennen gelernt die in der Vergangenheit ebenfalls hier Gast waren und auch eine deutliche Verschlechterung in diesem Bereich wahrgenommen haben. Es wäre schade, wenn sich hier nichts zum positiven verändert, denn nicht nur die Anlage und die Zimmer machen ein schönes Hotel aus, Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten des Personals gehören für mich sicherlich ebenso zu einem angenehmen und erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess