- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 3. Mal in diesem Hotel - Kein Vergleich mehr zu 2005!! Jetzt Unmenge von Kindern mit rücksichtslosen Eltern - überwiegend italienische u. spanische Familien. Im Restaurant schlimmste Atmospäre, kein Platz falls man nicht früh kommt, Lärm, Personal genervt -kleine Löffel =cucharitas= Mangelware- u. die Gäste fallen über die Buffets her als gäbe es am nächsten Tag nichts mehr! Schade für diese wunderschöne Hotel und die tolle Lage! Wir kommen seit 1986 immer wider nach Fuerte hatten gedacht hier Stammgäste zu werden. Hotel wird völlig mit Familien überbucht - bringen offensichtlich mehr Umsatz. Beim Besuch des Strandes vor dem Robinson Club in Jandia wurden wir allerdings getröstet, hier gab es ein durchgehendes 3-Tagefest - Lärm ohne Ende ( auch nachts)bis zum Strand. Immerhin hatten wir ein schönes, ruhiges Hotelzimmer und haben bestimmt nur die Hälfte wie im Robinson bezahlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess