Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
29x als Stammgäste im Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits 29x ingesamt 94 Wochen in diesem Hotel seit 2001.Uns gefällt die architektonisch schöne Anlage mit lauter kleinen Reihenhäuschen (EG+2) und vielen Blumen und anderen Pflanzen. Die Anlage ist insgesamt relativ gut gepflegt und sauber insbesondere unser Zimmer. Sie ist seit Eröffnung 2000 in vielen Bereichen (z.B. Türen, Badearmaturen -auch Saunabereich), Tische, Stühle im Freien ziemlich abgewohnt und müßte saniert werden. Das Essen ist über die Jahre hinweg gleichbleibend an- sprechend; wobei oft bei Obst und Gemüse (Tomaten) nicht allerbeste Qualitäten verwendet werden.Das Personal (Rezeption,Service im Restaurant und Putzfrauen) ist meistens sehr freundlich, ordentlich und hilfsbereit.Wir wurden als Stammgäste bevorzugt behandelt.Störend sind z.Zt. die unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten HP, VP, AI, Platinum AI, Platinum Plus und die Gäste, die mit speziellen Sonder- angeboten (wesentlich billiger als wir) in das Hotel kamen und vereinzelt durch ihr Benehmen unangenehm auffielen (z.B. freier Oberkörper und entsprechender Körperumfang an Poolbaar und Spät-Frühstücksrestaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist ausreichend; auch Möbel i.O. Im Bad manchmal kein heißes Wasser und ab und zu wenig Wasser. Badearmaturen; Fernseher und Balkonmöbel müßten gelegentlich ausgetauscht werden. Auch Eingangstüre schließt schlecht (laut)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind meist nur im Haupt-Restaurant, dem Spätaufsteher- Frühstücks-Restaurant (La Choza) und in den Bars gewesen. Das Essen ist meist recht gut z.B. tgl. frisch zubereitetes Fleich (Ente, Spanferkel, Roastbeef,Hähnchen) und Fisch. Zutaten auch ziemlich gut; ledglich Gemüse und Obst etwas schlechtere Qualität. Essen wiederholt sich meist wöchentlich. Meist wird international ab und zu auch spanisch gekocht. In der La Choza müßten die Stühle und Tische mal ausgewechselt werden; ebenso die Korbsessel an der Bar in Erdgeschoß.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Personal fast immer sehr zufrieden.Schon an der Rezeption wurden sehr freundlich als Stammgäste empfangen und bekamen fast immer unser gewünschtes Zimmer und einige Extras aufs Zimmer. Auch unsere Wünsche wurden fast immer zur vollen Zufriedenheit erfüllt.Die Bedienung in den Restaurants und den Bars klappte meist vorzüglich; ledlich durch die vielen Systeme gab es in den Bars manchmal längere Wartezeiten. Mit etwas Freundlichkeit und Trinkgeld läßt sich viel bewirken. Ein guter Arzt (und seine Assistenen) sind 1-2x tgl. im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat Super-Strandlage; nur über Treppe an den Strand. Nächster Ort Jandia ca. 5 km entfernt.Mit Taxi 6-10€ Bus eingestellt??? In nächster Umgebung nur 2 Hotels und 1 Supermarkt im Bau Flughafen ca. 80 km mit Leihwagen 45€ zzgl. 5€ Benzin Taxi ca. 90€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind 4 Tennisplätze vorhanden. Teppichboden auf Betonuntergrund mit Quarzsand: Ein Platz wurde vor Jahren erneuert. Die anderen Plätze gehörten auch erneuert. Der untere Platz Nr. 1 bräuchte Netze, die verhindern, daß immer wieder Bälle in den danebenliegenden Barranco fliegen. Störend ist auch, daß Gäste, die nicht im Hotel wohnen 2x wöchentlich 3 Plätze von 11-13:00 voraus buchen; man kann als Hotelgast dann nicht in der gefragten Zeit von 10-12:00 spielen. Die Duschen im Saunabereich müßten erneuert werden (teilweise defekt, mal warm mal kalt, mal fast kein Wasser)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfons, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess