Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Urlaub für über Ero 7.000.00 war schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lausige Unterkunft!! Check in dauerte über eine Stunde.. Ameisen im Zimmer!! Zimmer nach langer Suche gefunden!! Direktor versteckt sich hinter Rezeption, lässt sich nie blicken... Deutsche Gästebetreuerin lügt wie gedruckt.. ist halt noch ein kleines Mädchen ohne Erfahrung!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miserabel und abgewohnt!! Glücklicherweise besitzen wir noch eine Villa in Gran Canaria und sind 4 Tage untergetaucht :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht gut und Teller nicht sauber gereinigt!! Fast jeder Teller ist beim Buffet befleckt..


    Service
  • Schlecht
  • Ein Witz!! Kellner sind Abräumer ohne Berufserfahrung und auch frech...Billigpersonal.... Bar Chef bei der Rezeption dreht jeden Tag durch und beschimpft die Gäste, ich musste die Polizei informieren!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle, wurde nicht angekündigt!! Öffentliche WC ohne Schloss...also, immer gut anhalten, WC Papier eine Seltenheit und Reinigung nicht vorhanden! Fliessen vom Pool bitte nicht berühren, ansonsten gleich entsorgen!!! Sämtliche Pool- Fliessen lösen sich von alleine!! Sehr schmierige Anlage!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute schreiende Franzosen, wir wurden nicht beachtet und die Baustelle bei der Pool Bar war echt schlecht!! Getränke sind auch nicht gut.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess