- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist groß mit sehr vielen kleinen Appartement-Wohnungen, die allesamt in einem sehr guten Zustand sind. Das Zimmer war tadellos. Selbst die Dusche zeigte keinerlei Schimmel oder Ähliches. Die Klimaanlage war sehr leise. Wir selbst hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick (Zimmer 5109) im 1. Stock war fantastisch: man konnte das Meer rauschen hören, Entfernung ca. 200 m! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Ständig wuseln Servicekräfte umher, um den Garten zu pflegen. Alles ist sehr sauber. Die Nationalitäten sind gemischt: viele Spanier, der Rest Deutsche und Italiener. Ganz wichtig für uns: KEINE RUSSEN ! Sorry, da habe ich schon SEHR schlechte Erfahrungen in Ägypten / Tunesien mit gemacht. Es waren auffällig wenig Familien mit Kindern hier. Altersmäßig war alles vertreten: von 18- 65. Im Schnitt etwa 30-35. Wenn man überhaupt etwas bemängeln konnte, dann die Pools, die einer kleinen Renovierung bedürfen (einige kleine Kacheln fehlten). Am Strand Richtung Jandia sollte man auf die Streifenhörnchen achten und Erdnüsse mitnehmen ! Die Tiere krabbeln an den Beinen hoch, lassen sich streicheln und fressen direkt aus der Hand ! Parfüm ist sehr günstig in der Einkaufspassage in Morro Jable. Empfehlen kann ich das Nizza und die Fundgrube. Andere Läden sind mit Vorsicht zu geniesen, insbesondere DOUGLAS. Als wir uns dort umschauten kam ein Verkäuifer auf uns zu und betitelte sich als "Rabattman". Ob das Parfüm dort echt war, kann jeder selbst entscheiden ...
Die Größe der Zimmer war sehr großzügig mit Balkon / Terrasse. Allerdings waren die Zimmer recht hellhörig. Zustand des Bades: perfekt ! Zimmer sind sehr gepflegt und ohne Mängel !
Wir fanden das Essen absolut top ! Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier Leute rumnörgeln. Wir waren vorher mehrfach in 5-Sterne-Hotels in Ägypten/Tunesien/Türkei. Dagegen war das Essen im Princess ein absoluter Traum! Ich habe einen Stammgast getroffen, der seit Eröffnung des Princess dort Urlaub macht. Aussage: wie im Schlaraffenland ! Dem kann ich mich nur anschließen. Wir waren 13 Tage im Princess. Insbesondere das LIVE-Cooking war sehr lecker. Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß es hier nur Fisch geben soll: ich selbst habe JEDEN Abend ein anderes Fleischgericht gegessen! Salate gab es im Überfluß, Fleisch & Fisch ebenso. Dann noch Suppe, Nachspeisen ohne Ende, Eis, etc. Wem das nicht reicht, dem kann nicht geholfen werden. Einziger Mangel: die Teller waren auf der Unterseite teils heftig verschmutzt. Ich vermute mal, daß da ein Lehrling die Spülmaschine falsch befüllt hat.
Den Service selbst kann man nur als sehr gut bezeichnen. JEDER Mitarbeiter hat uns stets freundlich begrüßt. Das wirkte auch nicht aufgesetzt! Die Sprachkenntnisse beschränkten sich allerdings meist auf Spanisch. Englisch und Deutsch wurde an der Rezeption und beim Führungspersonal perfekt verstanden, die Kellner & Raumreiniger waren damit etwas überfordert. Aber dennoch war es kein Problem, sich z. B. mit Gesten zu verständigen.
Die Lage ist einfach traumhaft ! Direkt am Meer gelegen. Kürzeste Entfernung zum Strand: ca. 2 Minuten! Man sollte sich allerdings bewußt sein, daß es im / ums Hotel sehr ruhig zugeht - perfekt für Erholungsurlaub. Transfer zum Flughafen: ca. 60 Minuten. Als Ausflugsziel gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten. Wir haben uns den Oasis-Park ausgesucht. Der Ausflug an sich war sehr schön, insbesondere die Shows: Seelöwen, Papageien, Greifvögel, Reptilien. Allerdings würde ich dringend empfehlen, NICHT das Komplettangebot (inkl. Reiseleitung, Buffet, etc.) zu buchen. Das hatte nämlich sehr viel von einer Kaffeefahrt & Abzocke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess