- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon des öfteren erwähnt handelt es sich hier um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das hier und da seine dadurch bedingten Abnutzungserscheinungen aufweist. Jedoch ist zu sagen das es deswegen trotzdem nicht komplett als sanierungsbedürftig zu bezeichnen ist. Die Anlage ansich ist im gesamten schön anzusehen und verfügt über eine wie wir fanden nicht zu toppende Lage, direkt am Strand! Der Strand ist wirklich ein Traum, Kristallklares Wasser, feinster Sand und eine wunderbare Umgebung wie sie die Natur geschaffen hat! Das Zimmer war sauber wurde täglich sehr ordentlich gereinigt und war den erwartungen entsprechend gut eingerichtet, der Meerblick war auch sehr schön. Was sehr negativ zu bewerten ist, ist unserer Meinung nach alles was die Gastronomie betrifft, aus der wir selber kommen und dementsprechend Erfahrung darin haben. Der Service war wirklich stets bemüht und soweit freundlich und zuvorkommend, jedoch komplett und ohne Gnade überfordert!!! Aufgrund dessen wurden z.b. Teller quasi mit dem letzten Bissen abserviert, womit jedes Gefühl von Ruhe und Genuss abhanden gekommen ist. Das Thema Genuss hat sich spätestens beim Geschmack des Essens erledigt. Im Endeffekt war nichts gewürzt, eigentlich immer das selbe im Angebot und die Regionale Küche ging teilweise komplett unter und war so gut wie nicht vorhanden. Die Speisen waren oftmals auch nur lauwarm. Auch konnten uns natürliche Produkte wie, Obst, Fleisch, Gemüse etc. kaum überzeugen da diese über kaum eigengeschmack verfügten, was auf eine unzureichende Qualität schließen lässt. Alles in allem kann man auf jeden Fall mal für eine Woche dort hinfliegen um zu entspannen und sich die schöne Landschaft ansehen. WIr sind am letzten Abend nochmal nach Jandia/Morro Jable gefahren, dort ist es sehr schön, es gibt viele gute Lokale direkt am Meer und man fühlt sich dort richtig Wohl!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhter Her Mark, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Fuerteventura Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess