Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Alt ! Heruntergekommen ! Massenabfertigung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die reinste Katastrophe! Dieses Hotel ist Ungepflegt, dreckig und in die Jahre gekommen. Massenabfertigung!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt ! Hellhörig ! Man hört jede Bewegung der Nachbarn, sogar die Toilettenspülung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar !! Ungemütlich und ungepflegt. Alt und heruntergekommen. Die reinste Katastrophe!!!! Wie man dieses essen gut bewerten kann, ist für uns unerklärlich. Das Essen verdient höchstens einen Stern ! 4 Sterne ..im Leben nicht ! Die Atmosphäre war ungemütlich und unbeschreiblich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind um halb 12 angekommen nach einer langen anreise und mussten 2,5 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Der Check in an der Rezeption hat 100 Jahre gedauert. Die Mitarbeiter sind nett aber das ist auch das einzig positive was wir sagen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist ok aber nicht der Hit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timm
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timm, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess