Ein sehr schönes Hotel, Pools sind gut, Essen nicht so abwechslungsreich aber man findet immer was. Vögel an der „Strandbar“ nerven, sind aber hauptsächlich die Gäste schuld die ständig volle Teller auf den Tischen stehen lassen. Klar freuen sich die Vögel darüber und kommen immer wieder. Aus unserer Dusche kam nur kochend heißes Wasser, nachdem ich das Problem gemeldet hatte wurde dieses innerhalb 20 Minuten erledigt/repariert. Es gibt oft keine Becher an der Poolbar für Getränke… da kommt der Service nicht hinterher. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal immer sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner Pool, tolle Größe, Wasser angenehme Temperaturen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, das renovierte Zimmer und den angenehm temperierten Pool genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Hotel schön finden und dass Sie trotz der begrenzten Auswahl an Speisen immer etwas nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Was die Vögel betrifft, so ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen, um dieses Problem zu beheben. Es werden Geräuschsysteme installiert, um sie zu vertreiben, außerdem wird ein Adler eingesetzt und es werden Spikes angebracht, um zu verhindern, dass sie sich in unerwünschten Bereichen niederlassen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team