- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine tolle und saubere Anlage. Alles ist sehr großzügig gestaltet. Die Zimmer waren immer Tip Top. Nun hört das Positive aber auch schon auf. Service und Inclusivleistungen waren sehr enttäuschend. Ich kenne es, dass man Strandtücher "einfach so" wechseln kann. Hier wurde eine "Umwelttaxe" von 1,20€ pro Handtuchwechsl gefordert! In der Sauna lagen gar keine Handtücher! Zum Essen gab es noch nichteinmal Wasser dazu. Jedes Getränk musste zu Bar-üblichen Preisen geordert werden. Sogar in der Sauna oder im Fitnessstudio gab es keinen Wasserdispenser. Der Knaller ist die Gepäckwage an der Rezeption, an der man das Koffergewicht prüfen kann. 1 € wird fällig, nur um seinen Koffer zu wiegen. Im Fitnessraum stehen 2 "Rüttelplatten" (Wirkung? Keine Ahnung!). Auch diese müssen mit Münzen gefüttert werden. Das essen war für Spanische Verhältnisse ok, das Hauptrestaurant hat allerdings Kantinencharme und geht gar nicht. Sehr ungemütlich und laut. Es gibt begrenzte Plätze im Freien, um die sich allerdings alle regelrecht "anzicken". Generell habe ich schon lange keine "Reservierungsmentalität" wie dieses Mal erlebt. Überall "reservieren" Leute Ihre Liegen (morgens um 7.00 schleichen die ersten mit handtuch durch die Anlage!, Abends werden zum Essen die Plätze im Freien "reserviert" oder sogar morgens zum Spätaufsteherfrühstück gibt es Spezies, die sich "den besten Tisch mit Meerblick" reservieren lassen. Einfach schlimm, bzw lächerlich. Und das Hotelmanagement lässt den Zirkus zu. Lange rede, kurzer Sinn: Es gibt mit Sicherheit ähnliche Anlagen, die dann aber viel im Preis inklusive haben. Wir waren enttäuscht und werden mit Sicherheit wieder nach Fuerte, jedoch nicht ins PRINCESS kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess