- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große imposante Hotelanlage mit allem was es braucht. Viele Pools, wenig Poolbars. Strandnah mit tollem Meer.
Zimmer recht klein mit wenig Ablagefläche für 4 Personen. Schlafsofa war kaputt, Badtür konnte nicht geschlossen werden. Klimaanlage komplett verdreckt. Schiebetüren defekt. Zimmerservice unregelmäßig, nach Beschwerde auch noch unfreundlich.
Servicekräfte freundlich, allerdings fehlten oft Teller, Gläser und Tassen. Komplett überlaufen mit Gästen, daher lange Wartezeiten, Essen oft kalt durch lange Wege. Getränkespender teils falsch angeschlossen (Bier kommt aus Wasserhahn). Außengastro dreckig durch viele Vögel welche sich am offenen Buffet bedienten (unhygienisch). Dosenfrüchte statt frisches Obst. Zu wenig Poolbars, lange Wege zu den Getränken und mit nur einer Person besetzt, was lange Wartezeiten nach sich zog.
Nahezu niemand konnte deutsch, nur englisch oder spanisch war möglich bzw. Handzeichen. Check-In mit den nötigsten Infos, ansonsten sollte uns ein Zettel oder QR-Code die Antworten geben. Check-Out 30 Minuten warten für ein "OK", da komplett überlastet.
Gute Lage direkt am schönen Sandstrand. Leider knapp 2 Stunden Fahrt mit dem Bus vom Flughafen. In der Umgebung gibt es leider nicht viel, nur Hotels und einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, allerdings nur wenige Infos über Kurse da Kommunikation nur auf englisch, spanisch oder italienisch. Minidisco sehr schlecht, da nur 30 Minuten, nur englisch oder spanisch, andere Kinder konnten die Animateure nicht verstehen (Sprachbarriere), und Vermarktung der eigenen Produkte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung mit uns zu teilen und dass Sie unser Hotel als Ihr Reiseziel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt am schönen Sandstrand sowie unsere große Hotelanlage mit den vielen Pools gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an die Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sprachbarriere beim Service, des Check-Ins und Check-Outs sowie der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und die Kommunikation zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldungen zu den Abläufen im Restaurant, der Hygiene im Außenbereich, den Poolbars und dem Animationsprogramm haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und schätzen Ihre Anregungen sehr. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und Angebot noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team