Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
architektonisch schöne Anlage im Dorfstil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

architektonisch schöne Anlage im Dorfstil ,direkt am Meer..durch das All -inclusive Angebot recht voll, jedoch verläuft sich die Menge, da es verschiedene Orte und Sitzgelegenheiten gibt ,sich aufzuhalten


Zimmer
  • Gut
  • sehr große geräumige Zimmer ,leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer und es konnte auch keiner zugebucht werden, da zu wenig vorrätig waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war nicht sehr abwechslungsreich..es gab wenig Fisch ,für Vegetarier eher schlecht. kein gut gekochtes Gemüse ,alles in Panade gewickelt. Das Längschläferfrühstück am Meer ist herrlich, jedoch gab es nur abgepackte Marmeladen mit Farb-und Konservierungsstoffen,welches in der heutigen Zeit nicht mehr sein muss.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war freundlich und teilweise etwas überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle direkte Strandlage ..erholsam und ruhig.. fahrt zum hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess