Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Außer beim Service war ich zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen war das Hotel schön. Hier und da müssten rennovierungsarbeiten und Reinigungen durchgeführt werden, aber ansonsten ist es ein schöner Aufenthalt. Das besondere Plus ist hier der erwachsenen Bereich wo man ab 18 Jahren Zutritt hat. Es gibt im Hotel wohl noch ein anderes Hotel, zudem man keinen Zutritt hat - die Gäste dieses anderen Hotels jedoch schon. Schade das man nicht gleich behandelt wird - habe deren System ehrlich gesagt bis heute nicht wirklich verstanden, denn diese wurden im Restaurant mit trinken bedient und alle anderen Gäste die nicht im "Essencia" waren nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind an sich sehr schön und nett eingerichtet, allerdings lässt die Sauberkeit nach. Die Spiegel im Badezimmer sind wenn sie beschlagen komplett verschmiert, man hat immer scvhwarze Füße oder Socken nachdem man durchs Zimmer gelaufen ist und nach drei Tagen war immer noch der selbe tote Käfer in meinem Badezimmer. Durch den heftigen Wind der hier von Mai bisca. Oktober ist hört man Nachts das heulen des Windes doch sehr extrem. Da ich nicht darauf vorbereitet war, hatte ich natürlich keine Ohrenstöpsel dabei. Als ich an die Rezeption ging hatten diese keine und wurde dafür ausgelacht. Kein Verständins der Angestellten, sehr schade. Deshalb der Tipp - wer zu diesen Zeiten dort ist und einen leichten Schlaf hatm sollte sich unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen. ;) Ansonsten war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war lecker, nur leider nicht sehr große Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Bei Ankunft wurde mein Koffer nicht aufs Zimmer gebracht, dass musste ich selbst übernehmen. Mir wurde auch nicht gezeigt wo mein Zimmer ist, sodass ich erst ewig lang umher geirrt bin, da ich zuvor noch nicht in diesem Hotel war. Selbes Spiel ging weiter, als ich den Techniker - ebenso am ersten Tag nach Ankuft - benötigte. Ich rief an der Rezeption an und sie wollten ihn schicken, da der Safe nicht funktionierte. Nach einer halben Stunde kam immer noch keiner und ich rief wieder an. Die Frau an der Rezeption sagte, dass der Techniker erst ein Problem mit dem Wasser lösen müsse und ich ruhig schon mal essen gehen soll, da ich abends ankam und noch nichts zu essen hatte. Das hätte man mir auch direkt sagen können, damit ich nicht unnötig lange auf dem Zimmer warte. Nach dem essen rief ich wieder dort an unf mir wurde gesagt, dass der Techniker in 10 min bei mir seie. Eine Stunde später rief ich wieder dort an, da der Techniker immer noch nicht da war. Um die Gästebetreuung darüber in Kenntnis zu setzen bin ich den Tag später ditrekt ins Gespräch mit Mary der Gästebetreuerin gegangen. Sie entschuldigte sich vielmals und stellte mir kostenlos für drei Tage die balinesischen Betten zur Verfügung. Sie sagte ebenfalls, dass ich mich bei allen weiteren Problemen nur noch direkt an sie wenden soll. Gesagt getan - als ich einen Zimmertausch hatte wurde mir von ihr gesagt, dass mein Koffer bereits auf meinem Zimmer sein wird wenn ich die Karte bekomme. Der Koffer war natürlich noch nicht da. Ebenso war die Balkontür kaputt, man konnte sie nicht zu machen. Ich reif also wieder bei ihr an, meldete das Problem und sie sagte, dass der Techniker im laufe des Tages kommen wird (Es war 15:30 Uhr). Als ich um 20:00 Uhr aufs Zimmer kam um mich fertig zu machen, war immer noch niemand da gewesen. Um 23:15 Uhr ging ich dann zur Rezeption und sagte ihnen das Problem. Sie schauten in der Liste vom Techniker nach unnd teilten mir mit, dass der Techniker nicht einmal gerufen wurde - so viel dazu, dass ich mich an die Gästebetreuerin Mary wenden sollte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe von der Stadt Jandia wo man shoppen gehen kann. Außerdem ist der Hafen nicht weit entfernt. Mit dem Taxi ist alles innerhalb von 10 - 20 min zu erreichen. Als kleinen Tipp, für alle die auch hier sind: Es gibt neben dem Hotel am Strand die Caretta Beach Bar. Hier kann man Abends gemütlich sitzen und live Musik hören und ganz entspannt leckere Cocktails trinken oder was essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte viel zu bieten. Wer sowas mag, egal ob Erwachsen oder Kind findet hier den ganzen Tag Beschäftigung. Es gibt jeden Abend ein anderes Musical was aufgeführt ist - angefangen bei König der Löwen bis hin zu Grease ist alles vertreten. Hier kann man nicht meckern, es wird sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und somit Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess