- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir ca. zum 20. Mal in diesem Hotel Gäste waren, ist es uns ein Bedürfnis sich in diesem Forum mitzuteilen.Wir haben immer HP gebucht. Völlig ausreichend, wenn man sich am Tag ausserhalb der Anlage aufhält.Was wir aber jetzt erlebten, das ist nicht unsere Vorstellung von einem erholsamen Urlaub. Durch AI hat das Hotel die 4 Sterne nicht verdient. Die AI Gäste haben durch ihr Auftreten die meisten HF Gäste richtig verärgert. Z.B. kamen einem überwiegend jüngere Gäste schon am frühen Nachmittag mit gefüllten Biergläsern entgegen.Auf den Aussenterrassen wurden laute Gespräche über 3 manchmal 4 Tische geführt.Es handelte sich auch hier um AI Gäste, die wir fast 2 Wochen ertragen mussten.Wollte man abends noch ein Getränk draussen im Barbereichnehmen, war das einfach nicht möglich. Auch hier volle Tische,die natürlich schon ausschließlich von AI besetzt waren. Nein, das ist nicht mehr das Princess, so wie wir es kennen. Das Niveau ist gesunken.Zum Abendessen waren kurze Hosen plötzlich kein Thema mehr. Auch ohne Schuhe lief ein Gast täglich zum Frühstück und zum Abendessen.Auf der Frühstücksterrasse am Meer,kamen Gäste im freien Oberkörper oder Bikini zum Essen.Einfach nur grausig.Einige AI Gäste konnten auch mit den Zangen am Buffet nicht umgehen,dann nimmt man eben die Finger. Schade, schade. Wenn man endlich mal die Anlage und die Zimmer renovieren würde, und man auf AI verzichten würde, wäre das Hotel wieder Spitze. Statt dessen wird ein VIP Bereich gebaut. Für wen?Vielleicht für die vergraulten HF Gäste? Das funktioniert nicht.Bitte schnellstens klare Verhältnisse schaffen. AI im Jandia Princess und HF im Fuerteventura Princess.Dann wären alle zufrieden. Wir sind erstmal restlos bedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess