- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist immer noch gut. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man bemüht sich Hier und Da, Schäden, zu beheben. Das Essen empfanden wir als gut, weil für Jeden Geschmack etwas dabei war.Allerdings fehlte wie vor 10 Jahren der Seranoschinken. Das Personal empfanden wir als freundlich. Beim Essen wurde zügig das schmutzige Geschirr abgeräumt und die Tischdecken sofort für die nächsten Gäste gewechselt. Die Zimmer waren gut und vor allem Sauber. Ein Manko ist die bei weitem nicht ausreichende Beschattung im gesamten Poolbereich. Die wenigen Schattenplätze werden schon Morgens um 6 Uhr mit Handtüchern reserviert, und wer etwas später kommt, hat das Nachsehen. Also ist man gezwungen am Strand 2 Liegen und einen Schirm für 9 Euro pro Tag zu mieten. An den Pools ist man der direkten Sonne ausgesetzt. Schade, die armen Kinder!!! Ansonsten ist der Weg vom Strand zum Hotel , durch die Hanglage des Hauses für Ältere Gäste sehr beschwerlich. Mein Fazit --- Hier kann man wieder hinreisen ...... Preis - Leistung ist OK !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards